Jorun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt in Glasgow eine Uniklinik, die sich auf FIP und deren Erkennung spezialisiert haben.
Da gibt es einen Test, bei dem sich in der Blutprobe die Rückstände der mutierten Viren nachweisen lassen - FIP Nachweisquote soll damit über 98% liegen.
Ggf. da mal Kontakt aufnehmen wegen dem Katerle und seinen Geschwistern.
Die können eventuell weiterhelfen.
http://www.gla.ac.uk/faculties/vet/...ousperitonitisfipprofileresultinterpretation/
Hallo,mein Kater starb mit 9 M.an FIP,es fing mit eim tränenden Auge an,gefunden wurde noch ein Andomen Pflaumen gross im Darmbereich.Fieber hatte er auch über 40,ich denke,schmerzen haben sie nicht,ihnen gehts nur nicht so gut,so wie wenn wir erkältet sind,so stell ich mir das vor.Er hatte ein Twiter von 1:800. Seine Schwester hat heut noch ein Wert von 1:1600,das doppelte was ihr Bruder hatte,und sie ist heute 3 Jahre,im April wird sie 4.Wir haben sie 3 mal testen lassen,abstand von halben bis 1 Jahr,derWert ist leider nicht gesunken.Ihr gehts pudelwohl,und wenn man sie so sieht,denkt man nicht, das sie tod krank ist.