Bei Dr. Kremendahl war ich mit meiner Kleinen zur Kastration.
Alle Angestellten dort sindnwirklich freundlich und zuvorkommend und die Tatsache, dass es sich um eine reine Katzenpraxis handelt, macht den Aufenthalt im Wartezimmer sehr entspannt. Terminierung war auch kein Problem.
Die OP hat das Mädchen sehr gut überstanden, die Wunde war winzig und ruckzuck verheilt.
Leider ist die Praxis sehr unangenehm zu erreichen. Sehr viel Verkehr und später enge Straßen. Zu Stoßzeiten ist man eine kleine Ewigkeit unterwegs und ich wohne nur drei Stadtteile entfernt.
Viel trauriger fand ich aber, dass man mir sagte, mein zahnendes Kätzchen habe FORL weshalb das Zahnfleisch so rot wäre und er wolle aber nicht alle Zähne auf einmal sondern nach und nach ziehen und ich solle schonmal mit den Kosten rechnen. Keine Röntgenaufnahmen oder dergleichen.
Ich habe ihn gefragt ob man gegen die akute Rötung etwas machen kann, was verneint wurde. Ich solle es so lassen und mich in ein zwei Monaten zwecks Terminen melden.
Letztlich habe ich den TA gewechselt. Mehrmals. Jeder hat mir etwas anderes bezüglich der ZFE gesagt und heute weiß ich, dass weder FORL noch Katzenschnupfen (wie ein TA aus Gevelsberg diagnostizierte... mit bloßem Auge, er wisse wenn er einen Katzenschnupfen sehe und bräuchte keine Tests
) der Grund waren.
Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag, irgendwie dumm gelaufen. Wenn 99% der Patientenbesitzer zufrieden sind, wird wohl was dran sein.
Dennoch dachte ich, ich äußere mich dazu. So als die Ausnahme von der Regel.