Erfahrungen Klettersack?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie kommt der Klettersack an? Hast Du ihn "frei" schwingend? Oder schwingt er nur mäßig wegen Gewicht?

Wir haben uns den Sack vor 2 Monaten geholt und sind sehr zufrieden 🙂 die Katzen benutzen ihn sehr oft wenn sie sich jagen, da sprinten sie dann ständig dran hoch. Manchmal klettern sie auch hoch um dann quasi in der Luft mit allen Vieren am Sack die Krallen zu wetzen. Montage war super einfach und obwohl die Wände hier zum Teil total schlecht sind, hält er gut an der Decke. Bei uns ist er nicht frei schwingend weil er an den Boden kommt. Manchmal dreht er sich ein bisschen wenn die Katzen da hoch rasen, aber das stört keinen.

Ich musste gerade mal lachen. Als ich Klettersack las, dachte ich im ersten Moment an diese Klettertunnel, wo die Katzen innen hochklettern können. Dann sah ich mir den Link an und dachte ahhh 💡 Zeigte meinem Mann das Video und er gleich "bestellen" 😆
Wir haben im Flur die Kratzecksäule von Petfun. Da klettern unsere täglich mit Kacharo hoch. Wir denken das so ein Klettersack das richtige für unsere Bande wäre. Allerdings würde ich oben dann eine Verbindung zu einer Plattform, Kratzbaum usw.machen. Rückwärts klettern unsere zwar auch, jedoch springen sie dann auf halben Weg seitlich runter.