Mónico wurden nur 3 Zähne entfernt, du kennst ja Ede, er zieht keine -noch- festsitzenden Zähne.
Heißt aber, dass die nächste OP absehbar ist.
Wobei ich da wirklich in Erwägung ziehe, das beim Zahntierarzt durchführen zu lassen, denn Mónico hat mit der Narkose arge Probleme gehabt, Ede hat scheinbar nachgespritzt. Der kleine Kerl hing nach 12 Stunden noch in den Seilen.....Das nächste Mal auf jeden Fall Inhalationsnarkose!
Zum AB: Tom, dem am Dienstag 14 Zähne entfernt wurden, bekam ebenfalls kein AB und im *** las ich das auch so.
Er ist halt einer vom alten Schlag
😉
Ein hervorragender TA, vor allem für den kleinen Geldbeutel. Ich denke, daran liegt auch sein Haltung gegen Inhalationsnarkose begründet: das bezahlen die Leute hier einfach nicht, wirklich nicht, da ich hier sehr viel Tierhalter im Umkreis kenne.
So schlecht ist sie Praxis ja gar nicht ausgestattet, Hauptausstattung ist ja er
😀
Ich durfte ja mal die Konkurrenz im Nachbardorf ausprobieren: nie wieder (gibts ja einen Kotztread drüben zu)
Und zum kleinen Geldbeutel: Welcher TA macht denn einen KS für 160€? Oder verabreicht Feliserin als letztes Notmittel an drei Kätzchen für 5€? (gebracht hat es zwar nichts, aber auch von ihm war wirklich der Wille da zu heilen)
Die Kätzchen haben wir auf einem WE einschläfern müssen, traurig aber wahr für 20 € für alle drei.
Mit Kloss im Hals sass ich in Behandlungszimmer 2, dem OP-Raum und meinte:"Ich brauch jetzt 'nen Schnaps!" (steht da im Schrank)
Oder mein Hinweis bei Kasi:"Wenns das ist, was ich befürchte, ich nehme ihn auf gar keinen Fall lebend wieder mit nach Hause, ich habe meinem Mann damals versprochen, dass sich keines unserer Tiere quälen muss..."
Sowas bekommst du wirklich nur dort: Kompetenz und auch Herz...und alles bezahlbar, was man von der ganzen High-Tech-Medizin ja nicht unbedingt sagen kann.
Biene war ja in Hannover beim Zahn-TA, eine wirklich tolle TÄ, sehr sympatisch, aber auch mit klarem Standpunkt was das Finanzielle anbelangt (vorher abklären): 620€ für vier Zähne
Aber tadellose Arbeit, bisher kein FORL-Rückfall
🙂
LG, Kordula