Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dachte ich mir schon, sonst brauch man keine PIn🙂Mir geht es vor allem darum, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit der THM gemacht hat...
Die THM ist ein sehr seriöser Verein, die ihre Arbeit schon lange machen und das gut und professionell😉
ich hab seit letzten März eine Katze von THM, sehr nette junge Frauen vor Ort. Wir haben sie direkt vom Katzenhaus abgeholt.
Das dachte ich mir schon, sonst brauch man keine PIn🙂
Bei jedem Verein wirst du auch Menschen mit schlechten Erfahrungen (warum und worüber auch immer) finden, wenn du suchst. Gute Erfahrungen interessieren dich nicht?
Die THM ist ein sehr seriöser Verein, die ihre Arbeit schon lange machen und das gut und professionell😉
Ok.... Wie war Dein Eindruck der Örtlichkeiten? Innen- und Aussenbereich?
Baghira, ich weiß dass du gerade mit denen Zoff hast. Kann man bei denen im Forum ja auch nachlesen.
Du wirst im Internet negative, aber auch gute Erfahrungen mit dem Verein finden. Das ist nun mal so, da wir alle individuell sind und jeder unter Tierschutz und deren Handhabung was anderes versteht.
Stellt sich jetzt die Frage, was du dir davon annehmen wirst.
.
Mit dieser Form der Recherche (gezielte Suche nach negativen Erfahrungen)bildet "man" sich aber kein objektives Urteil, sondern festigt ein bereits fertiges subjektives Urteil, um das eigene Weltbild zu bestätigen😉Ich gehe ja auch nicht blind durch die Welt. Auch weiß ich, dass beide Damen hier im Forum angemeldet sind. Sich zu informieren ist jedoch nicht strafbar sondern angesichts der Tatsache, dass heutzutage in Namen des vermeintlichen Tierschutzes viel Schindluder getrieben wird durchaus angebracht. Mag sein, dass es Menschen gibt, die blind vertrauen. Ich aber eben hinterfrage gerne Dinge um dann mein Urteil zu fällen.
Mit dieser Form der Recherche (gezielte Suche nach negativen Erfahrungen)bildet "man" sich aber kein objektives Urteil, sondern festigt ein bereits fertiges subjektives Urteil, um das eigene Weltbild zu bestätigen😉
Wo steht, dass ich "gezielt" nach negativen Erfahrungen suche?
Mir geht es vor allem darum, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit der THM gemacht hat...