Natürlich gibt es immer positive und negative Stimmen. Logisch, denn bei dem einen läuft alles top und bei anderen eben nicht.
Wer jedoch nicht den ganzen Hintergrund kennt, der möge mich doch bitte auch nicht kritisieren. Ich habe einen Thread eröffnet, in dem ich freundlich eine ganz normale Frage gestellt habe. Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich aber einen Teufel tun und die Hintergründe öffentlich erklären. Aber bitte aus Unwissenheit nicht persönlich angreifen von wegen "subjektiv" etc. Sind denn die Meinung eines jeden einzelnen nicht immer subjektiv?
Ist es nicht legitim, wenn man Fragen auf Antworten sucht? Darf man nichts hinterfragen? Wenn Euch ein Unrecht widerfährt, belasst ihr es dann dabei oder versucht ihr nicht auch, Menschen zu finden, denen es ähnlich ergangen ist?
Und diejenigen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben in der Tat eine PN geschickt. So ist es nunmal.
Und auch anderswo habe ich Menschen gefunden, die negative (aber auch positive!) Erfahrungen gemacht haben.
Es sind viele Katzen über die THM vermittelt worden. Ja. Das streite ich ja auch nicht ab. Das Tierschutz keine leichte Aufgabe ist, ist mir klar. Hochachtung vor jedem, der sich engagiert. Aber mal ehrlich, es sollte IMMER das Wohl der Tier an erster Stelle stehen und nicht persönliche Empfindlichkeiten, oder sehr ihr das anders?
Liebe Grüße und einen schönen Abend....