Erfahrungen mit MMS-Behandlungen bei Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Elsch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Elsch

Neuer Benutzer
Hallo liebe KatzenfreundInnen,
kennt ihr MMS? Ich habe einen Bekannten, der auf MMS schwört bei seinen menschlichen Klienten. Habt ihr mal was davon gehört, dass man Tiere damit behandeln kann? Es ist aber die Frage, ob man überhaupt damit behandeln kann oder soll, weil es sehr umstritten ist. Bei meiner Katz geht es um einen Tumor.
Es gibt ein Buch: Monika Rekelhof: MMS für Tiere. Ein Handbuch.

Liebe Grüße
Elsch

A

Werbung

Hi,

ich würde es niemals einer Katze geben, egal wer da aus meinem Familien oder Freundeskreis darauf schwört.

https://www.verbraucherzentrale.de/...lement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044

Mir währe das Risiko, meiner Katze damit mehr zu schaden als zu nutzen viel zu groß.

Tut mir leid, ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben weil ich mir gut vorstellen kann, wie dir zumute sein muss.

October

Hi,

Bitte gib niemals deiner Katze MMS oder nutze es für dich selbst.
Bei MMS handelt es sich im Endeffekt um Chlordioxid, ein Bleichmittel(starkes Oxidationsmittel) & Natriumchlorit, ein Stoff, der z.B. rote Blutkörperchen angreift.

Kleine Ergänzung: Sicherheitsdatenblatt für Natriumchlorit http://h681906737k719.catalogus.de/H281/DWN/sdb_4352_de_de.pdf

MMS ist schwachsinniger, gefährlicher und aus gutem Grund VERBOTENER Unsinn.

Es handelt sich dabei schlicht um Chlorbleiche!
Würdest du die freiwillig trinken?
Ein Schlückchen Danchlor gefällig? Wohl bekomm's!

Bitte gib das weder einem Tier noch nimm es jemals selber!
Und wenn dein Bekannter das irgendwelchen "Klienten" (was soll das eigentlich heißen?) verabreicht, dann steht er mit mehr als einem Fuß im Kriminal.

Mehr Infos?
https://www.medizin-transparent.at/mms-das-gefaehrliche-wundermittel/

Ich kann verstehen, dass du dich bei der Diagnose für deine Katze an Strohhalme klammerst. Aber das ist der, mit dem sie garantiert untergeht.

Ja, vielen Dank für eure Antworten. Nun, ich hatte mich schon sehr intensiv über Pro und Contra informiert. Meine Frage war ja, ob jemand Erfahrungen hat. Jemand, der/die es versucht hat. Es gibt wohl Leute, die schwören drauf. Ich frage mich, ob die wirklich alle lügen. Und warum sollten sie das tun. Es sind sehr viele in sehr verschiedenen Medien, die berichten. Deshalb fragte ich nach Erfahrungen.

Ich denke, meine Katze möchte gehen, und ich lasse sie in Ruhe. Obwohl es die Hölle ist.
Ganz liebe Grüße euch allen,
Elsch

Nein, diese Menschen lügen nicht. Das heißt aber nicht, dass MMS hilft. Es gibt viele, viele Gründe, warum Menschen denken, etwas würde helfen, dass a) nichts tut oder b) schädlich ist. Daher gibt es für richtige Medikamente genaue Tests, um solche Gründe rauszufiltern.
Solche Gründe sind zum Beispile:
  • Sie nehmen das Mittel und gleichzeitig klingt ihre Erkrankung ab, weil sie einfach vorübergeht / der Körper mit seinem Immunsystem gut genug dagegen arbeiten konnte / andere parallel genommene Mittel geholfen haben.
    Beispiel: Eine Erkältung hält in der Regel ca. 7 Tage. Nach 5 Tagen beginnt der Patient MMS anzuwenden. Zwei Tage später klingt die Erkältung tatsächlich ab. War der Grund jetzt MMS oder einfach das Abklingen der Erkältung?
  • Sie nehmen das Mittel und der Körper zeigt gewisse Symptome, die als positiv fehlinterpretiert werden. Zum Beispiel Darmschleimhaut, die ausgeschieden wird und als Parasiten, die absterben und ausgeschieden werden, fehlinterpretiert werden (ja, leider wirklich).
  • Sie geben das Mittel ihrem Kind und das Kind zeigt die ungewünschten Verhaltensweisen weniger. Etwa ein Autistisches Kind, das mit MMS "geheilt" werden soll. (Ja, auch das passiert leider wirklich.) Nun, wenn ein Kind ein Verhalten zeigt und im Anschluss mit einem Bleichmittel (das sicher schmerzt) behandelt wird, wird es das Verhalten weniger zeigen bzw. versuchen zu verstecken. Einfachste Konditionierung, genauso wie wenn man Kinder schlägt. (Und bevor jetzt einer kommt: Das Verringern des Verhaltens heißt NICHT, dass das positiv ist. Ich hoffe, es ist klar, warum...)
  • Placebo-Effekt
  • Sie nehmen vielleicht das Mittel oder auch nicht, aber fühlen sich durch gezwungen, positive Erfahrungen zu berichten, um in der Gruppe weiter anerkannt werden zu können.
Und noch viele mehr.
Übrigens auch ein empfehlenswertes Video dazu, aus dem ich viel Wissen habe: https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws

• Like
Reaktionen: Hagebutti
Werbung:
Ja, das ist alles möglich.
Aber ein Bleichmittel ist das nicht. Es dient der Wasserdesinfektion und bleicht nicht. Mit Chlor hat Chlordioxyd nun tatsächlich nichts zu tun.
Aber die Gründe, die Du nennst, kann ich sehr wohl akzeptieren.
Ich selbst habe es mal genommen und es passierte nichts. Allerdings gab es auch keine akute Erkrankung.
Elsch

Aber ein Bleichmittel ist das nicht. Es dient der Wasserdesinfektion und bleicht nicht. Mit Chlor hat Chlordioxyd nun tatsächlich nichts zu tun.

Falsch!

Der Ausgangsstoff Natriumchlorit wird als Desinfektionsmittel eingesetzt.

Wenn man Natriumchlorit aber mit einer Säure mischt, und das soll man ja bei MMS, dann entsteht Chlordioxid.
Und das ist ein giftiges Gas, das in der Industrie unter anderem zum Bleichen von Papier und Stoffen eingesetzt wird.

Es ist ein Bleichmittel, das auf der Haut ätzend wirkt.
Und jetzt stell dir mal vor, was es im Körper macht.

Ähm. Ja, Chlordioxyd ist ein Bleichmittel. Genau deshalb wird es ja zur Desinfektion verwendet. Weil es Gewebe und Zellen zersetzen kann.
Und ja, in extrem niedrigen Dosen passiert nichts. Deshalb gibt es für die Wasserdesinfektion Maximalwerte. Die empfohlenen Dosen bei MMS-Anwendung sind aber um ein vielfaches höher als diese offiziellen Maximalwerte!!

Mag alles sein. Jetzt hab ich es auch noch falsch geschrieben. So wie ich es verstanden habe, hat es mit Chlor nichts zu tun. Im Wasser tötet es alles das ab, was wir nicht mittrinken möchten: Keime, Bakterien etc. Es ist folglich ein Wasserreiniger für Schwimmbäder aber auch für Trinkwasser. Es wird auch zum Reinigen von Trinkwasseranlagen verwendet: in Campingwagen, Wohnmobilen und auch im Outdoorbetrieb.
Ich war einfach nur neugierig, deshalb habe ich mit MMS bzw. DSL ein bisschen "experimentiert". Zunächst habe ich es auf die Haut gerieben. Es passierte gar nichts. Keine gebleichten Stellen. Einfach nichts! Ich habe das eine Woche mit steigender Dosis gemacht. Keine Reaktion!
Da ich im Moment nicht krank bin, kann ich keine Ergebnisse liefern. Falls ich es überhaupt noch will. In die Katz kommt es natürlich nicht!!! Irgendwann ist es mit meiner Neugierde vorbei und es ist gut.

Ich empfehle Andreas Kalcker: Gesund verboten und vom Hamburger Tierarzt Dirk Schrader (Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin.
Mach dir selber ein Bild, ob MMS bzw. CDL gut sind, oder ob von bestimmten Kreisen wie Pharmaindustrie verpönt, weil damit kein Geld verdient werden kann. Es gibt viele Stoffe, die unverständlicherweise verboten wurden, obwohl nachweislich nützlich für den Menschen. Und wieso sollten sie nicht auch für die Tiere gut sein, die ja leider auch immer mehr von "unseren" Krankheiten bekommen.

• Like
Reaktionen: Sunnymuckimaus
Werbung:
Ja, das ist alles möglich.
Aber die Gründe, die Du nennst, kann ich sehr wohl akzeptieren.
Ich selbst habe es mal genommen und es passierte nichts. Allerdings gab es auch keine akute Erkrankung.
Elsch
Einer der schlimmsten Sachen was man seine Tiere/Kinder/sich selbst antun kann, ist denen MMS geben.

Ich empfehle dieses Video von MaiLab, da wird alles erklärt, aus der Sicht von ECHTEN WISSENSCHAFTLERN.

MaiLab - MMS ist GIFT

Ich empfehle Andreas Kalcker: Gesund verboten und vom Hamburger Tierarzt Dirk Schrader (Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin.
Mach dir selber ein Bild, ob MMS bzw. CDL gut sind, oder ob von bestimmten Kreisen wie Pharmaindustrie verpönt, weil damit kein Geld verdient werden kann. Es gibt viele Stoffe, die unverständlicherweise verboten wurden, obwohl nachweislich nützlich für den Menschen. Und wieso sollten sie nicht auch für die Tiere gut sein, die ja leider auch immer mehr von "unseren" Krankheiten bekommen.

Dann schlag ich dir vor, täglich 2-3 Liter von dem Zeug in dich selbst hinein zu schütten (von etwas, das als "gut" deklariert wird, kann es ja kein Zuviel geben).

Und bitte unbedingt mit Videodokumentation, diese dann hierher verlinken.

Guten Appetit!

• Like
Reaktionen: LuthBlack
Hallo liebe KatzenfreundInnen,
kennt ihr MMS? Ich habe einen Bekannten, der auf MMS schwört bei seinen menschlichen Klienten. Habt ihr mal was davon gehört, dass man Tiere damit behandeln kann? Es ist aber die Frage, ob man überhaupt damit behandeln kann oder soll, weil es sehr umstritten ist. Bei meiner Katz geht es um einen Tumor.
Es gibt ein Buch: Monika Rekelhof: MMS für Tiere. Ein Handbuch.

Liebe Grüße
Elsch

Also ich habe das Prinzip von diesem CDL sehr gut verstanden, da es logisch ist und schon Jahrzehnte im Einsatz ist.
Die Bundeswehr brauch es für ihre Einsätze, sie haben es als Tabletten um verunreinigtes Wasser trinkbar zu machen.
Und sie nutzen die cdl-Lösung zur Vorbeugung, falls im Krieg eine biowaffe eingesetzt werden würde.
Naja in unserem normalen Trinkwasser ist es auch enthalten zumindestens wird es im Klärwerk verwendet.
In dem link finden Sie sogar die einzelnen Patente die es für die Medizin schon länger gibt.

Coronavirus Sars-CoV-2 Chlordioxid und das Lungenleiden Covid-19

Also ich habe das Prinzip von diesem CDL sehr gut verstanden, da es logisch ist und schon Jahrzehnte im Einsatz ist.
Die Bundeswehr brauch es für ihre Einsätze, sie haben es als Tabletten um verunreinigtes Wasser trinkbar zu machen.
Und sie nutzen die cdl-Lösung zur Vorbeugung, falls im Krieg eine biowaffe eingesetzt werden würde.
Naja in unserem normalen Trinkwasser ist es auch enthalten zumindestens wird es im Klärwerk verwendet.
In dem link finden Sie sogar die einzelnen Patente die es für die Medizin schon länger gibt.

🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: LuthBlack
Werbung:

Der Unterschied dazu ist die KONZENTRATION DER CDL...
Natürlich hat CDL viele Anwendungen, diese Lösung ist halt ein Bleichmittel/Desinfekionsmittel der viel Einsatz in der INDUSTRIE hat.

Aber NICHT für den menschlichen Konsum geeignet.
Wenn DU das trinken willst, gerne (da tötest Du deine Zellen), aber nur DU UND NICHT DEINE HAUSTIERE UND KINDER...

Herrgott!

• Like
Reaktionen: Hagebutti
Der Unterschied dazu ist die KONZENTRATION DER CDL...
Natürlich hat CDL viele Anwendungen, diese Lösung ist halt ein Bleichmittel/Desinfekionsmittel der viel Einsatz in der INDUSTRIE hat.

Aber NICHT für den menschlichen Konsum geeignet.
Wenn DU das trinken willst, gerne (da tötest Du deine Zellen), aber nur DU UND NICHT DEINE HAUSTIERE UND KINDER...

Herrgott!
Na super.
Noch jemand, der sich nicht getraut hat den link anzuklicken 😂

Na super.
Noch jemand, der sich nicht getraut hat den link anzuklicken 😂

Doch, hab ich. Dann habe ich den Namen des Typs gelesen und es war alles vorbei mit einer “wissenschaftliche Studie“. So n Mist lese ich nicht.

• Like
Reaktionen: Hagebutti und 16+4 Pfoten