T
tiha
Forenprofi
@tiha
Gedanken gemacht haben wir uns schon darüber und ich habe mit meinem Mann lange Gespräche geführt seit wir um den Zustand von lenny wissen. Was macht inwieweit Sinn und hilft und wo fängt die quälerei und das Leiden lassen an. Wir wollen morgen den Befund abwarten ich hoffe das er morgen und nicht erst am Dienstag da ist. Denn morgen habe ich noch frei und kann mit ihm zum doc. Die nächsten Tage werden dann schwierig weil mein Mann dann wieder auf Montage ist und ich arbeiten muss und außerdem kein Auto fahren kann. Ich will ihn jetzt noch nicht aufgeben. Er ist fast 10 Jahre bei uns und er ist wie ein Kind für mich. Kann schon Nächte nicht schlafen weil ich mir die ganze Nacht hin und her überlege und abwäge was für lenny besser ist.
Es tut mir so leid 🙁 ich hab meine Lissy nach 14 Jahren bei mir im Herbst erlösen müssen, nachdem sie ähnlich multimorbid war wie euer Schatz - ich weiß, wie es euch gerade geht.
Egal was im Befund rauskommt, der Magenkrebs bleibt und den haltet ihr auch nicht großartig mit Cortison auf. Dazu passen auch seine Schmerzen - google einfach kurz, dann wird dir das ggf. etwas klarer.
Alles Liebe und Gute *stillumarm*