Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Pünktchen, hast Du Anibio schon bestellt und ausprobiert?
Ich habs jetzt für Muttes Hund geholt, durch seine gravierende Fehlstellung der Zähne wird er sehr bald mit Zahnproblemen rechnen müsssen - so die Aussage des TA beim letzten Besuch Anfang April.
Leichter Zahnstein ist schon vorhanden.
Zugvogel
Eva, ich hab es nicht bestellt, ist irgendwie untergegangen. 😳
Bin aber gespannt auf die Ergebnisse bei eurem Hund.
Ich hab grad mal die TA-Rechnung von Mónico rausgeholt: 09.09. letztes Jahr sind seine Zähne gereinigt und versiegelt worden.......... und.............. die müßten bereits wieder gemacht werden, total gelb und Zahnfleisch entzündet, es ist zum heulen
September ist wirklich nicht lange her hast Du es denn mal mit Zähne putzen versucht?
@antje
hast Du Monico mal mit EM behandelt ? Selber schmiere ich es Intervallmässig bei Taran drauf und barfe sooviel wie es nur geht. Selbst der lose Reisszahn sitzt nun wieder fest. Hatten ihn ja auch die Zähne machen lassen😎
Andrea, mit EM hab ich so gar keine Erfahrung, weiß zwar, dass es ein Allroundmittel ist/sein soll, ein wenig fehlt mir da der Glaube.
Trotzdem, schick mir mal einen guten Link zum Thema!
Fleisch futtert er sowieso, das liebt er, für ihn brauchte es kein anderes Futter zu geben.
Erfahrungen? keine, weil unser TA sagte;OralClean+Care?