Erfahrungen mit petwalk katzenklappe

• Themenstarter Themenstarter Kurtinne
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kurtinne

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich überlege eine pet walk katzenklappe zu kaufen.
Habt ihr Erfahrungen damit... Lohnt sich der Kauf oder ist sie nur ein Reinfall.
Bewertungen auf Amazon sind ja nicht so toll.
Dankeschön für eure Rückmeldung und Ratschläge
Kurtinne

A

Werbung

hmmm, bist Du sicher, dass Du eine PetWalk Klappe meinst? Die habe ich bei Amazon nicht gefunden.
PetWalk

Was soll die Klappe denn können?

Wir hatten damals auch mit der PetWalk geliebäugelt, aber der teure Preis und
die ( für den hohen Preis ) zuviele negative Bewertungen haben uns davon abgehalten.

Eine Bekannte im Freundeskreis hatte sich eine PetWalk-Klappe gekauft......
sie waren sehr unzufrieden, weil Katzinger´s oftmals vor verschlossener Türe standen.....

Hallöchen, wir haben eine Petwalk und sind sehr zufrieden. Ich habe extra Flamme hingehalten, da geht kein Hauch Luft durch (war uns sehr wichtig wegen Niedrigeffizienzhaus). Einziger Tip: Bitte nochmal wegen Chip informieren, manche sind zu klein/schwach (unsere Jungs bekommen nun einen zweiten Chip gem. Empfehlung von Petwalk). Die Jungs hatten das mit der Tür sehr schnell raus. Der Support bei Petwalk ist super, wir haben immer sehr zügig Antwort auf unsere Fragen erhalten.

Werbung:
Hallöchen, wir haben eine Petwalk und sind sehr zufrieden. Ich habe extra Flamme hingehalten, da geht kein Hauch Luft durch (war uns sehr wichtig wegen Niedrigeffizienzhaus). Einziger Tip: Bitte nochmal wegen Chip informieren, manche sind zu klein/schwach (unsere Jungs bekommen nun einen zweiten Chip gem. Empfehlung von Petwalk). Die Jungs hatten das mit der Tür sehr schnell raus. Der Support bei Petwalk ist super, wir haben immer sehr zügig Antwort auf unsere Fragen erhalten.
Ah stop, ich bin irrtümlich von einer Petwalk-Tür ausgegangen. Wusste gar s es auch KaKlappen gibt…

uppps, warum hab ich die denn nicht gefunden, trotz Brille 🧐

Dann sorry.... neee, damit hab ich jetzt keine Erfahrung, weil für uns einfach zu teuer und unsere Klappe ja eh nur durch den Keller in den katzensichern Garten führt 😊
Ich habe die Klappe auch nicht gefunden, trotz Brille.