A
Anseba
Neuer Benutzer
Mach dir wegen der Vorkontrolle nicht zu viel Stress, es geht da eigentlich nur grundsätzlich um die Wohnsituation für die Katzen (also Kratz- und Schlafmöglichkeiten, saubere Katzenklos, gesicherter Balkon, etc. - reicht denke auch wenn du einfach nur sagst wo was hinkommt bzw. wie du dir das vorstellst, wenn du die Sachen noch nicht gekauft hast) und welchen Eindruck man als Mensch so macht - die Wohnung muss also nicht perfekt sauber oder aufgeräumt sein 😀
War bei mir z.B. auch kein Problem, dass ich im Dezember in eine größere Wohnung (80qm) umziehe (die aktuelle hat nur 40qm), die neue Wohnung aber gar nicht gezeigt habe bei der Vorkontrolle (ist ja eh eine leere Baustelle derzeit) 😳
Bei mir zieht Estela ein, sie wurde mir vom Verein als passendste Drittkatze empfohlen 😛
War bei mir z.B. auch kein Problem, dass ich im Dezember in eine größere Wohnung (80qm) umziehe (die aktuelle hat nur 40qm), die neue Wohnung aber gar nicht gezeigt habe bei der Vorkontrolle (ist ja eh eine leere Baustelle derzeit) 😳
Bei mir zieht Estela ein, sie wurde mir vom Verein als passendste Drittkatze empfohlen 😛