Erfahrungen Zoo7.de

• Themenstarter Themenstarter Eastern
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eastern

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

mein Katerle hat eine Futtermittelunverträglichkeit und soll nun erstmal Ropocat sensitive Gold Huhn und Geflügel pur bekommen.

Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und bei der oase ist es zur Zeit ausverkauft. Ich habe dann die Seite zoo7.de gefunden. Kennt die jemand? Habt ihr schonmal dort bestellt? Ist sie seriös?

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilt

Liebe Grüße

A

Werbung

Hallo

ich hab da einmal dort bestellt, bin damit zufrieden gewesen. Werd da wieder bestellen.

viele Grüße
Sabine

Das normale Ropocat ist da ja 15cent günstiger als bei STO...schon eine Überlegung wert, da zu bestellen...schade dass es das Einzigste ist, was ich da bestellen würde 🙄

Hat da jemand aktuell nochmal bestellt?

Ich meine, der Preis für eine 400g Dose Ropocat ist echt unschlagbar...ich kanns eigentlich nicht glauben.
Habe denen eine Mail bezüglich des Versandes geschickt, allerdings immer noch keine Rückmeldung 🙁
Daher trau ich mich nicht so recht, was zu bestellen 🙁