Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, lieben Dank für die Antworten. Ja, es ist ein Direktverkauf von der Firma Anifit. Und ich habe gestern noch ein wenig im Netz recherchiert und nicht nur positive Aussagen über Anifit gelesen. Ich finde Eure Tipps gut und werde erst einmal bei Natur plus bleiben. Vielleicht gewöhnen sich meine Feinschmecker daran. Was gebt Ihr Euren Samtpfoten als Trockenfutter? Meine bekommen Hills aber da bin ich am überlegen das zu wechseln. Mich würde auch interessieren wie viel Trockenfutter und wie viel Feuchtfutter Ihr Euren Samtpfoten gebt. Vielen Dank für Eure Mühe. 🙂
Wenn sie BARF gewohnt sind und es gut vertragen, warum wollt Ihr sie dann auf Nassfutter umstellen?Beide Katzen haben von unserer Katze von dem Metzger immer Barf erhalten und waren damit auch ziemlich glücklich.
Da wir zusammen mit den Katzen umgezogen sind, suchen wir nun nach einem möglichst hochwertigen Nassfutter.
Wenn sie BARF gewohnt sind und es gut vertragen, warum wollt Ihr sie dann auf Nassfutter umstellen?
Gibt's das? Dass man keinen Metzger in der Nähe hat? Was ist mit Discounter-Fleisch? Oder gibt's auch keinen Discounter in der Nähe?Ich glaube weil sie nun keinen Schlachter mehr in der Nähe haben
Gibt's das? Dass man keinen Metzger in der Nähe hat? Was ist mit Discounter-Fleisch? Oder gibt's auch keinen Discounter in der Nähe?
"Biofleisch vom Markt" ist nochmal 'ne Ecke anders als einfach nur Fleisch vom Metzger bzw. Discounter.Hier war doch eine barferin, die sich über 20€ pro Kilo freuen würde, weil die Katzen nur Biofleisch vom Markt fressen und sonst rummäkeln.
"Biofleisch vom Markt" ist nochmal 'ne Ecke anders als einfach nur Fleisch vom Metzger bzw. Discounter.
Das kommt auf den Metzger an.viele glauben aber dem Mythos, dass Metzger gleich besser ist
Ich finde das Kitty's Cuisine mit 6,73€/kg ehrlich gesagt ganz schön teuer.Das Kitty's Cuisine wäre halt nicht ganz so teuer wie die anderen Marken.