Erfahrungen zum Nassfutter Leonardo Superior Selection & Extra-Filet Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter Poca
  • Beginndatum Beginndatum
P

Poca

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meiner Katze die Nassfutter Sorten von Leonardo "Superior Selection" & "Extra-Filet Nassfutter" anbieten. Bisher hatte sie immer Mjamjam oder Leonardo "All-meat" und die "Finest Selection" Futterbeutel sehr gut angenommen.
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht hinsichtlich Akzeptanz und Verträglichkeit. Meine Katze bevorzugt generell alles mit Huhn, Truthahn, Lachs, Forelle und Ente.

Im Voraus vielen herzlichen Dank für eure Beiträge und Hilfe.

A

Werbung

Hallo,

Leonardo extra Filet wird hier sehr gerne gefuttert. (400 g Dosen)
Ich füttere ansonsten Mjamjam, Betties Landhauskueche und... Mh. fällt mir gerade nicht ein.

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Poca
Ach so, vertragen wird es auch gut. Meine Katzingers sind ansonsten etwas empfindlich.

• Like
Reaktionen: Poca
Hi,
bei uns kommt Leonardo extra Filet Huhn supergut an. Da sind ja tatsächlich Filetstücke drin und manchmal auch ein, zwei ganze Hühnerherzen.
Und wird auch problemlos vertragen.

• Like
  • Like
Von der Superior Selection hatte ich mir von Leonardo ein Testpaket zukommen lassen. 5.Dosen a 200 Gr. verschiedene Sorten. Musst du mal auf der HP von Leonardo gucken. Kostet 5 Euro. Ist ganz praktisch, wenn man das mal testen möchte.

Kam bei mir aber leider nicht an. Zumindest 2 Sorten nicht. Die anderen 3 Dosen stehen noch hier. Das Leonardo mit extra Filet hingegen mögen sie. Besonders die Sorten Wild mit Filet und Lamm mit Filet.

• Like
Werbung:
Hier wird pulled beef gerne gefuttert, das extra Filet nicht.....🙄

• Like
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meiner Katze die Nassfutter Sorten von Leonardo "Superior Selection" & "Extra-Filet Nassfutter" anbieten. Bisher hatte sie immer Mjamjam oder Leonardo "All-meat" und die "Finest Selection" Futterbeutel sehr gut angenommen.
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht hinsichtlich Akzeptanz und Verträglichkeit. Meine Katze bevorzugt generell alles mit Huhn, Truthahn, Lachs, Forelle und Ente.

Im Voraus vielen herzlichen Dank für eure Beiträge und Hilfe.

Guten Morgen,
bei uns wird nur das normale Nassfutter von Leonardo ab und an gefuttert, alles andere Nassfutter dieser Marke mögen meine Kater nicht.
Dafür stehen sie unter anderem auf Fellicita und Granatapet 😉

• Like
Ich habe im Vorratsregal noch eine letzte Dose Leonardo Extra Filet gefunden und die wurde heute Morgen problemlos gefressen 😳
Die letzten Dosen, die wir getestet haben, wurden nicht angerührt und für super eklig befunden.
Vielleicht wage ich einen neuen Versuch und bestelle doch ein paar Dosen, wenn sie mal im Angebot sind.

Unsere Erfahrungen sind also sehr ambivalent 😉

• Like
Reaktionen: Poca, TiKa und NicoCurlySue
Ich würd sagen einfach mal ausprobieren, jede Katze ist anders.

Hier werden die Sorten Huhn und Truthahn ab und an gefuttert.
Vertragen wird es gut, wobei unser Karlie auch so ziemlich unempfindlich ist und eigentlich
alles verträgt.

• Like
Reaktionen: Poca und Oskar_Alfons