Ergänzungsfutter Maestro

• Themenstarter Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum Beginndatum
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Huhu ihr lieben 🙂

Es gibt bei Real ein neues Ergänzungsfutter "Maestro" ich hab mir gedacht, ich nehm das mal mit für zwischen durch als leckerlie. Das Futter riecht total lecker, da kriegt man selber Appetit drauf 😀 Hab meinen zwei süßen Mäuse dann grad jeden eine Dose auf gemacht, als mein Kater den duft nach Thunfisch gerochen hat, ist er regelrecht durchgedreht 🙄 er war am ganzen körper am zucken, als hätte er glücksgefühle 😛

Das Futter enthält kein Zucker und Getreide, worauf ich sehr achte ...
Als Hauptmahlzeit kriegen meine zwei Lux, Real nature, Amora und Carat.

8993453xwb.jpg

Ich schreib euch mal die zusammensetzung der Dosen auf ...

Brochette

zusammensetzung; Huhn 41% , Garnelen 3,5% , Analytische Bestandteile: Protein 10% , Fettgehalt 1.0% , Rohfaser 0,5% , Rohasche 1,0% , Feuchtigkeit 84%

Norvegien

zusammensetzung; Thunfisch 48% , Lachs 3,5% , Reismehl , Analytische Bestandteile Protein 12%, Fettgehalt 0,5% , Rohfaser 0,5%, Rohasche 2,0% , Feuchtigkeit 86%

Fondue

zusammensetzung; Huhn 38% , Tapiokastärke, Käse 1,2% , Analytische Bestandteile Protein 9,5% , Fettgehalt 1,0% , Rohfaser 0,5% , Rohasche 1,0% , Feuchtigkeit 84%

Mediterraneum

zusammensetzung ; Thunfisch 42% , Tintenfisch 3,5% , Analytische Bestandteile Protein 11,5% , Fettgehalt 0,5% , Rohfaser 0,5% , Rohasche 1,0% , Feuchtigkeit 84,5%

Ich find das ganz okay für zwischendurch oder !? ... Kennt ihr das Futter ?! Was haltet ihr davon ?!

glG 😀

A

Werbung

ich kenns nicht, aber es sieht gut und lecker aus😀

grinsewurscht du😀

was für ne wuuuuuuuuurst 😱😀
Ja, es riecht auch verdammt gut. Kannst gerne mal kosten 😛

Ich habs meinen Prinzessinnen auch mal serviert,beim ersten Mal war es noch der renner und dann wurde es mit dem Ar.... nicht mehr angeguckt😡