BilBal
Forenprofi
...
Die Dosen werden schlicht und ergreifend nicht so voll sein wie eigentlich immer bei Suppen.
Genau, deswegen sind ja auch nur 180g drin, statt 200g 😉😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Die Dosen werden schlicht und ergreifend nicht so voll sein wie eigentlich immer bei Suppen.
Louisella hat gesagt.:Fleisch ist schwerer als Brühe?
Na Hauptsache 100g Fleisch sind gleich schwer wie 100g Brühe...
eva75 hat gesagt.:Ich bin da ganz bei Louisella.
Der Feuchtigkeitsanteil bei Sandra's Schmankerl ist zb. ca 81%, bei Hofgut Breitenberg ca. 78%.
Bei Sandra's Schmankerl sind 97% Fleischanteil angegeben, bei manchen Marken ist bei Pate auch der Anteil Brühe in % angegeben (oft so knapp unter 30%), bei anderen - wie bei Sandra's Schmankerl - lässt sich der Wasser-/Feuchtigkeitsanteil halt nur unter den "Analytischen Bestandteilen" herauslesen.
Na nur weil Sie es nicht kennen muss es nicht heissen dass sie es nicht fressen aber es sieht so aus wie auf dem Foto (nur ist das Fleisch auf dem Foto kleingematscht worden, sind eher Bröckchen normal).
Also sonst ist das schon durchaus so flüssig.
Testdose kam hier bei Beiden nicht an, vor allem Tara, denn sie versucht alles und dann lässt sie es stehen. Hier nicht einmal probiert.
Mir gefällt auch das Aussehen nicht. Die Fleischstückchen sind gut aber dann diese runde Bröckchen (erinnert mich an Schmusy) gefallen mir nicht.
Runde Bröckchen? Kannst du davon vielleicht ein Foto machen?
Die hatten mich auch gestört, weil sie aussehen wie Nudeln 😱 und wenn das welche sind, sind das definitiv zuviele.