Danke für eure Antworten und Tipps.
In einem anderen Forum konnte man mir schlussendlich die Antworten geben auf die ich die Frage gestellt habe ;-)
Ja, da hast du wirklich kompetente Antworten bekommen!
"Unser Herr lebt, nach gescheiterten Barf-Versuchen, fast auf Trockenfutter und Auswärtsfressen Er bekommt rund 40 Gramm 2x täglich Dosenfutter"
"unsere mittlerweilen 7 jährigen katzendamen leben eben solange gesund und gut im gewicht mit dem vital balance trockenfutter zur freien verfügung (ist immer aufgefüllt), wasser, ein paar mäusen und mal einen vogel im monat (freigänger) und am abend teilen sie sich 85g schesir katzenfutter."
"Meine bekommen Trockenfutter und manchmal eher ungesundes Futter mit viel Gelee Barfen sollen sie sich selber"
"Zeitlich bin ich da seeehr streng, es gibt nichts aber gar nichts vor 19.00 Uhr abends, somit betteln sie auch nicht ständig wenn ich am kochen bin
) Ist das Futter vom morgen nicht aufgegessen gibts halt nichts, selbst schuld. Wenn sie genug hunger haben fressen die das.
Ahja ich bin eh ganz böse,
-ich suche die Katzen nicht wenn sie mal 2,3,4,5 Tage nicht nach hause kommen, die wissen wo sie wohnen und ich muss mir nicht den A.. für nichts aufreissen
-die Katze welche nur alle 3 monate nach hause komt, shit happense der gefällts, wieso soll ich mir da sorgen machen?
-Wasser kriegen sie keines mehr, hat genug im garten oder im stein in der wohnung. Trinken sowieso nicht aus dem napf
-wenn die katze 2 jahre überlebt ohne überfahren zu werden geb ich ihr eine lange lebensdauer"
Wenn du lieber solche Antworten hörst, als dich mal ordentlich zu informieren und nachzufragen, dann tust mir echt für deine Katzen leid!