erhöhter Speichelfluss

  • Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Eine liebe Bekannte von mir hat sich gestern eine Katzin vom TH geholt . Soweit ist alles in Ordnung, bis auf den erhöhten Speichelfluss, sobald sie anfängt zu schnurren.( Sie muss richtig schön sabbern)
Die Süße ist erst geimpft worden und warscheinlich auch entwurmt( sie hat sie von der Quarantänestation).
Könnte es eine Reaktion auf eines der Medis sein?
 
A

Werbung

Nee, ich denke eher, das ist ne "Sabberkatze"...😀😀😀

Ich habe auch so ein Exemplar. Fängt sie an zu schnurren, tropft es..Das ist bei manchen Katzen ein Zeichen absoluten Wohlbefindens..😀
 
Ok, das beruhigt schon mal. Sie hat mich gestern angerufen und einfach gefragt.
Es ist auch nicht schlimm, sie war es einfach nicht von ihrer verstorbenen Dschingi gewöhnt.
Momentan warten sie noch auf die Ergebnisse der Schilddrüsenuntersuchung, aber da sie damit ja schon Erfahrung hat, hat sie das Paket Katze einfach schon vorab mitgenommen.

Heute darf ich sie sehen und ich bin schon sehr gespannt. Es muss eine absolut verschmuste Zaubermaus sein.:pink-heart:
 
Hi Sandra,
meine erste Katze, Nicky war auch so eine Sabbermaus - das ist bei Einigen einfach so.....
Vergiss die Kamera nicht und überhaupt...
Alles Liebe
Heidi
 
*gg* Du nun wieder.... aber ich bin ja selber so gespannt auf die Maus. Sie muss die Herzen von den Dreien im Sturm erobert haben. S. meinte, dass Dschingi diese Maus zu ihnen geschickt hat.
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Birgitt
Antworten
26
Aufrufe
7K
Birgitt
Birgitt
Silja
Antworten
26
Aufrufe
6K
betty78
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bea
Bea
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carlos_BKH
Carlos_BKH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben