Katzenboa
Erfahrener Benutzer
Ich kenne auch solche Leute. Meine Ex- Bekannte hatte auch schon alles an Tieren: Kanninchen, Schlangen, Spinnen, Vögel, Hunde, Katzen; sogar ein Pferd. Immer wenn die Tiere Dreck machten oder ihren Alltag störten, mußten sie wieder weg 😡 Ok, zum Glück für die Tiere, denn ihr Sohn hat sie regelmäßig als "Versuchsobjekte" benutzt 😡 Das Kanninchen lernte fliegen, die Katze wollte er festnageln, Hund und Katze wurden zusammen eingesperrt, um zu testen, wer wohl überlebt und all solche Gemeinheiten. Und meine Ex- Bekannte fand die kreativen Ideen ihres Sohnes ganz toll😡😡😡
Kinder sind aufgeweckt, ja. Aber ein verantwortungsbewuster Erwachsener sollte seinem Kind schon beibringen, das Tier Gefühle haben!!!!!!!
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!!
Schön das die kleine Maus ein neues zu Hause gefunden hat 😀
LG
Kinder sind aufgeweckt, ja. Aber ein verantwortungsbewuster Erwachsener sollte seinem Kind schon beibringen, das Tier Gefühle haben!!!!!!!
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!!
Schön das die kleine Maus ein neues zu Hause gefunden hat 😀
LG