Meine Güte, was habe ich jetzt geheult und geschluchzt 😢
Hab das jetzt erst gelesen…
Respekt, das ist ganz ganz toll von Dir und wahnsinnig ergreifend.
Ich würde nicht einen Ton rauskriegen.
Es ist gut, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat.
Nur , wer sich nicht von anderen umstimmen lässt, kann dann auch mit einem Verlust klarkommen.
Ich habe unser erstes Sternchen Moritz nicht bis zum Schluss begleitet,irgendwie ging alles so schnell …wir haben uns beim TA im Behandlungszimmer verabschiedet und ihm gesagt, dass es ihm gleich wieder gut geht.
Dann kam nach 10 Minuten der TA wieder und wir haben Moritz zuhause im Garten beerdigt und das Grab bepflanzt.
Luna und Minni habe ich versprochen, dass ich sie bis zur letzten Sekunde begleite.
Bei Luna konnte ich das Versprechen einlösen, sie starb innerhalb von einer Minute Zuhause nach dem Fressen, ohne Ankündigung und ohne Krankheit.
Wir haben sie neben dem Gewächshaus beerdigt, es stehen immer frische Blumen und ein Solarlicht.
Ich sehe es vom Schlafzimmer aus und kann immer Guten Morgen und Gute Nacht sagen.
Bei Minni kann ich hoffentlich auch mein Versprechen einlösen, was hoffentlich noch lange dauert.
Ob ich ruhig bleiben kann….ich weiß es nicht, hoffe es aber inständig.
Auch Minni werden wir hier bei uns im Garten beerdigen, neben Luna…und auch sie wird immer frische Blumen und ein Solarlicht bekomme…iiiirgendwann.