Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es jemanden interessiert....
@CatAngel: Ja und ich hab erst recht keine Ahnung, man sagte nur, es wird darauf geschaut, ob eine katzengerechte Haltung gewährleistet ist (salopp ausgedrückt), aber worauf sie dann im Endeffekt schauen : ich habe keinen blassen Schimmer. Kratzbaum, Klo, Platz, Sauberkeit, Ess- und Trinkstelle, Sympathie, Schlaf- und Liegemöglichkeiten *grüüüübel*.. giftige Pflanzen, aber nicht als K.O. Kriterium und so weiter. Ich hab keine Ahnung was noch, oder ob man das offen nennen darf 😀 Müsst ihr aber nicht, das ist nur mein Gedanke.
Mach Dich nicht verrückt. Es wird geschaut, was für einen Eindruck die vorhandenen Katzen machen, ob Kratzbäume, Spielzeug und Schlafplätze vorhanden sind, ein evtl. vorhandener Balkon gesichert ist, etc. Falls Du z.B. Freigang gewähren möchtest und an der Autobahn wohnst, hätte die Orga wahrscheinlich ein Problem damit. 😉
@hasenlady: na DANKE für diese Idee... super 😀 Ich bin eh schon nervös genug 😀
Oh bitte, gerne geschehn
..........und? Wann kommen sie zur VK???? Oh man ich bin so nervös als ob ich ne Katze kriegen würde 😀 unglaublich 😀
LG Hasi
Nein, nein, ich mach keine Panik... nein nein... ich bin ganz ruhig...
NEEEEEEIIIIIN ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht *pfeif* ich bin auch gaaaaaaaaanz cool...!
Menno, und grad jetzt muß ich übers WE weg und komm da nicht ins Netz!!! Das erste am Montag ist hier reingehn und gucken, wann der Süße jetzt einzieht!
Rayden, ganz cool, der Kleine kommt sicher zu Euch 😀
*Festdranglaub*
Und das ist erst die VK 😱 😀😀 Ich glaub, wenn der Kleine kommt - das wäre spätestens am 20.05. - da werd ich wien Eichhörnchen auf Speed die ganze Nacht in der Wohnung unterwegs sein 😀