Wir suchen einen Kater für unsere Familie.

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen Gini,

ja, das ist echt ein Wunder - allerdings ist er erst vor ein paar Tagen quasi "frisch" reingekommen 😉

ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die Untersuchungen sagen, dass Konny gesund ist. Dass dieser tolle Kater überhaupt noch frei war, ist schon ein Wunder. Unnu heißt es hibbeln :glubschauge:

A

Werbung

Na da hast du ja einen ganz bezaubernden Kerl ins Auge gefasst.

Drücke die Daumen, dass es klappt.

LG, Andrea

huhu,

sind die Untersuchungen schon gelaufen?

Jaja, so kanns gehen-von wegen Vorstellungen, blaue Augen usw.-
wir wollten auch EINE GlücksKATZE.
Dann sind ZWEI KUHKATER draus geworden.😀:pink-heart:

Hi Dragi,

wann bekommst Du die Ergebnisse der Tests?

Och, huch, erst jetzt gesehen, dass ihr was geschrieben habt.

Ich weiß es nicht, eigentlich sollte ich die Ergebnisse letzten Sonntag bekommen, aber ich habe noch nix gehört und sie sagte mir, sie ruft mich an, am Sonntag.
Da ich schon zweimal letzte Woche angerufen hatte, dachte ich mir, ich warte noch bis morgen oder übermorgen und frage nochmal nach, auch auf die Gefahr hin, dass ich ein bissi nervig bin 😳

Also ich finde das nicht nervig,
du sagst ja, dass sie sich am Sonntag melden wollte.
Das hat sie nicht getan, also fragst du nur nach.
Und Morgen ist schon Feiertag, da hat man ja
auch meist viel zu tun mit der Familie usw.

Ich würde da gar nicht bis Morgen warten,
versuchs heute doch mal.🙂

Ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil*hust

Dachte dein Beitrag war von heute, sorry

Werbung:
Also ich finde das nicht nervig,
du sagst ja, dass sie sich am Sonntag melden wollte.
Das hat sie nicht getan, also fragst du nur nach.
Und Morgen ist schon Feiertag, da hat man ja
auch meist viel zu tun mit der Familie usw.

Ich würde da gar nicht bis Morgen warten,
versuchs heute doch mal.🙂

Ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil*hust

Dachte dein Beitrag war von heute, sorry

😉 denk dir nix. ich überles auch meist alles, was irgendwie wichtig ist 😀 ist nicht schlimm *g*

ich habe es vorhin probiert, allerdings ging nur die mailbox dran. ich bleibe am ball 😉

Uuuund?
Jemanden telefonisch erreicht? 🙂

Ach Schade, warten ist immer blöd,
wünsch dir viel Geduld und schöne Ostertage. 🙂

Es gibt Neuigkeiten, allerdings nicht über Konny, da habe ich nach wie vor weder jemanden erreicht noch eine Mail gekriegt noch irgendwas.
Es hat sich aber jemand gemeldet, bei dem ich auch angefragt hatte und ich habe heute eine Mail gekriegt, dass nichts dagegen spricht, dass das Katerchen zu uns kommt. Er ist also quasi "reserviert", es wird nur noch geklärt wie das mit dem Freigang ist und wenn das klappt - wird er zu uns ziehen.

🙂

Werbung:
Dann zeich doch mal bitte ein Foto...
c018.gif

Uih das ist ja klasse, Fotos büdde😀:pink-heart:

wenn meine katzen mich noch mal um 4 uhr wecken, kannst du beide haben... grummel...

😀😀 spaß..

freu mich für dich

wenn meine katzen mich noch mal um 4 uhr wecken, kannst du beide haben... grummel...

😀😀 spaß..

freu mich für dich

*lach* vielen Dank auch, ich hab hier schon einen Rabauken, der um 4 Uhr Wecker spielt :aetschbaetsch2:

Edit.... restlicher Text gelöscht aus persönlichen Gründen

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie spielen würden... würd ich nicht wach werden.. aber mauzend über mein Gesicht trampeln (alle beide!!!) bis ich wach bin... argh... und das weil hier jeder sagt kein TroFu und ich mich alle Mühe gebe, durch zu halten.. und das Futter nach 30 min wegstelle...

Werbung:

:wow: Katerchen ist wunder- wunderschön.... :smile:

Or, der ist wunder wunder hübsch! Und die Beschreibung ist auch genial. Meine Daumen, dass er zu Euch kommen darf, hast Du auf jeden Fall!

c014.gif

(er sieht - finde ich - meinem Pitty Platsch ein bissel ähnlich... 😳)

wenn sie spielen würden... würd ich nicht wach werden.. aber mauzend über mein Gesicht trampeln (alle beide!!!) bis ich wach bin... argh... und das weil hier jeder sagt kein TroFu und ich mich alle Mühe gebe, durch zu halten.. und das Futter nach 30 min wegstelle...

Jamie kommt dann her und läuft kreuz und quer über uns drüber. Wenns nicht hilft wird sich neben das Gesicht gelegt und erstmal fett ins Gesicht reingeschnurrt - mit Katzenfutteratem und allem was dazugehört *örks* und wenn das immer noch nicht hilft, wird superlaut gemaunzt, gerufen, geröhrt und dann ist an Schlaf eh nicht mehr zu denken.
Ich muss zugeben, dass ich ihn dann auch oft aus dem Zimmer werfe, denn um 5 Uhr verstehe ich echt keinen Spaß mehr, ich brauche auch Schlaf. 🙂

Hast Du schon mal NaFu und TroFu als Übergang gemischt und dann laaangsam das TroFu immer weniger rein gemacht...? Einfach langsam abgewöhnen? 😉
Ja ich weiß, ist OT, na und? 😀

Und ja... Katerchen ist wirklich wunderschön...
Er kommt meinem Wunschkater sehr nahe... die Zeichnung, die blauen Augen... dann noch das Wesen, das Alter... Ich darf nur nicht in Euphorie ausbrechen bevor es nicht ganz fest steht, dass er zu uns zieht... *seufz* :glubschauge:

Jamie kommt dann her und läuft kreuz und quer über uns drüber. Wenns nicht hilft wird sich neben das Gesicht gelegt und erstmal fett ins Gesicht reingeschnurrt - mit Katzenfutteratem und allem was dazugehört *örks* und wenn das immer noch nicht hilft, wird superlaut gemaunzt, gerufen, geröhrt und dann ist an Schlaf eh nicht mehr zu denken.
Ich muss zugeben, dass ich ihn dann auch oft aus dem Zimmer werfe, denn um 5 Uhr verstehe ich echt keinen Spaß mehr, ich brauche auch Schlaf. 🙂

Hast Du schon mal NaFu und TroFu als Übergang gemischt und dann laaangsam das TroFu immer weniger rein gemacht...? Einfach langsam abgewöhnen? 😉
Ja ich weiß, ist OT, na und? 😀

Und ja... Katerchen ist wirklich wunderschön...
Er kommt meinem Wunschkater sehr nahe... die Zeichnung, die blauen Augen... dann noch das Wesen, das Alter... Ich darf nur nicht in Euphorie ausbrechen bevor es nicht ganz fest steht, dass er zu uns zieht... *seufz* :glubschauge:

da OT, schreib ich dir lieber PN 😀