ich hibbel mal ne runde für dich mit & drücke euch die daumen!
Dankeschön...
Ichmuss zugeben, dass ich viel an Ginny denke, vor allem heute wieder.... Sie fehlt mir so. Manchmal denke ich: "Wie kannst Du so schnell eine neue Katze holen, Du herzloses Ding, hat dir Ginny denn nichts bedeutet??!"
😡
Und dann muss ich zugeben... dass es immer noch so wehtut. Ich habe es verdrängt, meine Ginny verloren zu haben. Ich habe mich mit der Suche und vielen verschiedenen Dingen abgelenkt.
Ich denke, ich handle richtig. Jamie soll nicht zu lange allein bleiben. Aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wegen Ginny. Ja, ich weiß das ist albern...
Sie fehlt mir. Ganz objektiv (haha) gesprochen... sie war eine Katze, aber sie war meine Freundin, zumindest war sie mir so nahe, so hat sich das für mich angefühlt... immer. Sie fehlt mir. Ihr aufforderndes Angurren... wie sie sich auf den Rücken gedreht hat, weil sie das Bäuchlein gestreichelt haben wollte. Dass sie fast jede Nacht auf micht draufkletterte, mir die Pfote heben den Hals legte, als wolle sie mich umarmen und irgendwann leise vor sich hinschnarchte...
Ich krieg so einen Kloß im Hals. Ich wollt euch jetzt nicht vollheulen, aber es ist komisch.
Ich habe immer gedacht, Ginny würde steinalt werden. Das hat mich so unvorbereitet getroffen, dass sie gestorben ist.
Es ist schwer, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass hier eine neue Katze einziehen wird... trotzdem will ich es. Den Platz,den sie hatte, kann niemals irgendein Mensch oder Tier einnehmen, nie. Und den Platz, den Jack in meinem Herzen hatte, den hat er immer noch. Trotzdem ist da noch Platz frei... auch wenn der Verlust irgendwann wieder weh tut.
*seufz* Tschuldigung fürs vollsülzen. Irgendwie musste das raus. Und wer versteht solche Gefühle und Gedankengänge besser, als ebenfalls "katzenverrückte"....?
Mit meinen Leuten kann ich zwar auch darüber reden, aber sie haben keinen Bezug dazu... weil sie keine Tiere haben, oder eben andere Tiere haben.