Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich ebenfalls 😅 ich habe sie gefühlt die ganze Nacht beobachtet, ob sie noch atmet und bewegt. Ich glaube, zu sagen dass sie sehr genervt von mir war, ist eine untertreibung🥲aaaah, gut, dass du beim doc warst. nach den kommentaren von denen die das video gesehen haben, hatte ich jetzt auch schon leichte panik.
gute besserung dem schätzchen.
Danke für die Rückmeldung. Gute Besserung an die Katzendame 🍀
Danke euch!Wie schön, dass ihr beim Tierarzt wart!! Und dass ihr jetzt geholfen wurde. Nicht jeder ist so umsichtig wie du. Klasse.
Der TA hatte mit so einem Endoskop mit Videokamera die Rachenentzündung identifiziert. Ein Abstrich wurde nicht gemacht.Wenn du dir unsicher bist, ist nochmals Tierarzt vielleicht nicht verkehrt - vor allem vorm Wochenende. Sonst stehst du im Zweifelsfall mit deinem Zweifel am Wochenende allein da. Das ist auch nicht so gut...
Ist ein Abstrich gemacht worden oder war es mit "Entzündung im Rachen" erledigt?
Geht auch mehr um den Sound, aber danke😅Absrich wäre gut gewesen,aber vor der Gabe von Anibiotikum.
Die Diagnose durch Video, sollte einem kompetenten TA reichen.
Gute Besserung, im Video sehe ich nix böses.
LG Henry