Erkennt sie mich aus dem 2.Stock ?

• Themenstarter Themenstarter Saharawind
  • Beginndatum Beginndatum
Saharawind

Saharawind

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde.

Ich habe da eine Frage: Meine Alina sitzt manchmal, wenn ihr mein Wiedererscheinen zu lange dauert, auf der Fensterbank und schaut aus dem Fenster im 2. Stock. Wenn sie mich sieht, verfolgen mich ihre Blicke auch.
Mich würde jetzt einmal interressieren, ob sie mich erkennt oder nur so herausschaut, weil sich da unten etwas bewegt ? Hat jemand damit vielleicht Erfahrungen ?
Ich danke schon einmal für Eure Antworten

A

Werbung

Ich persönlich würde sagen sie erkennt dich!

Mein Mann hat mir auch erzäht, das Benny ca 2 Minuten bevor ich in den Hof gefahren bin immer am Fenster stand und mit dem Schwanz gewedelt hat so richtig freudig das ich komme.
Danach wurde ich am Fenster verfolgt bis ich nicht mehr gesehen wurde!

Genauso wenn er mich draussen sieht läuft er mir entgegen, auch wenn jemand anderes in der Nähe von mir ist geht er geziehlt auf mich!

Wenn ich die Strasse lang komme und meine sitzen im Fenster, nehmen sie mich ziemlich schnell wahr.
Was vorher interessant war, wird dann nicht mehr beachtet.
Dafür werde ich genau verfolgt.
Bin ich dann ums Haus rum und schließe die Türe auf, werde ich hier auch gleich fröhlich begrüßt.

Sie erkennen einen.

Sie erkennen einen.
Ich würde sogar sagen, dass sie jemanden am Gang (den Geräuschen) erkennen.
Denn sobald mein Mann ins Treppenhaus kommt, sitzen Beide Katzen mit gespitzeten Ohren vor der Tür und warten auf ihn.

Wenn andere Menschen im Flur sind, interessiert sie es absolut nicht.( auch wenn mein Mann nicht zu Hause sind)

Meine erkennen mein Auto, sie erkennen mich und sie erkennen mich auch am Gang. Das haben wir schon durch zahlreiche Beobachtungen herausgefunden.

Wenn ich das Haus morgens verlasse kann ich sicher sein, dass Luna es sich am Fensterbrett bequem macht und mich beobachtet. Wenn wir mit dem Auto einparken erscheint mindestens eine am Balkon, meistens ist es Lilly und wenn wir sie dann erblicken werden wir erstmal kategorisch ignoriert. 😀

Jau, stimmt!
Sie registrieren sehr genau, wer sich nähert.
:smile:

Konnte in meiner früheren Wohnung mein Ex immer genau beobachten!
Gerade in der dunklen Jahreszeit, wenn sämtliche Rollaeden runter waren, sie somit nix sehen konnten.
Sie haben genau registriert, wenn ich, zu dabei auch noch unterschiedlichen Zeiten von der Arbeit kam.

Sie wurden dann sofort unruhig und belagerten die Wohnungstuer von innen.

Werbung: