Deutschland Erledigt: 2 Katzen <1Jahr -100 km um Schwäbisch-Hall

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Ich hatte heute eine Anfrage für 2 Katzen. Sie sollten unter einem Jahr alt sein und im Umkreis von 100 km um Schwäbisch Hall zur Vermittlung stehen.

Es handelt sich um Vater mit 11 jähriger Tochter. Gerade erst neu in das Haus gezogen. Es ist eine beruhigte Straße mit großem Garten und Katzenklappe. Das Haus liegt an einem Hang.

VK und ähnliches müssen natürlich dann selbst gemacht werden. Ich hab gesagt ich leite es mal weiter und schaue ob was passendes in der Nähe zu finden ist.

Wenn jemand was passendes in der Vermittlung habt könnt ihr gerne den Link posten und ich leite es dann weiter.

A

Werbung

Auch wenn es eigentlich unbedingt was Junges sein sollte, vielleicht kommen ja doch die beiden älteren Miezen in Frage, 150 km von Schwäbisch Hall entfernt

www.tierhilfe-sw.de/bienekitty/

Im Schorndorfer Tierheim (etwa 70 km entfernt) sind zwei 9-monatige Geschwister: Nofretete und Anubis in der Vermittlung.

Vielleicht passen die beiden?

Ich vermittle die Katzen nicht, habe sie gesehen, als ich selbst auf der Suche nach zwei Katzen war.

Ich glaube die Leute haben schon was gefunden. Er hat mich angerufen und ich habe ihm wie vereinbart ne Mail geschrieben, kam aber dann nichts mehr zurück

Ja, haben sie... Diese Mail hab ich gerade bekommen :-(

Sehr geehrte Frau Berdelmann,

es hat sich. Wir haben eine liebe Kaetzin von Tierschutzverein Kaiserslautern gefunden, sie wohnt schon bei uns.

Besten Dank.

EINE 😡