Erledigt: Katze hat nur noch bis zum Wochenende Zeit

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum
Und sogar viele werden getötet. Ich weiß allein von 3 TSV bzw Heimen, die jedes positive FiV Tier töten lassen, ganz egal ob die Krankheit ausgebrochen ist oder nicht. Einen Fall konnte ich so retten helfen, damals erfuhr ich all diese Tatsachen. :sad:

A

Werbung

In D passiert das halt nur unter der Hand und wird nicht publik gemacht - und somit weiß keiner davon - aber insgesamt ist die Situation hier nicht anders...

Nichtsdestotrotz verdient es jedes Leben gerettet zu werden - und wenn sich jemand findet, der die Kleine nehmen kann, dann würe ich mich freuen.

Und wenn jemand Lust hat die Vorgehensweisen in den deutschen Tierheimen publik zu machen und damit zu bewirken, daß die Tiere auch eine Chance auf Rettung bekommen würde ich mich noch mehr freuen...

In D passiert das halt nur unter der Hand und wird nicht publik gemacht - und somit weiß keiner davon - aber insgesamt ist die Situation hier nicht anders...

Nichtsdestotrotz verdient es jedes Leben gerettet zu werden - und wenn sich jemand findet, der die Kleine nehmen kann, dann würe ich mich freuen.

Und wenn jemand Lust hat die Vorgehensweisen in den deutschen Tierheimen publik zu machen und damit zu bewirken, daß die Tiere auch eine Chance auf Rettung bekommen würde ich mich noch mehr freuen...

😱 das wusste ich nicht - ich möchte hier nicht vom eigentlichen thema ablenken. kannst du nicht ein eigenes thema damit eröffnen??? daran würde ich mich sehr gerne beteiligen...

und ich hoffe auch sehr, dass die katze jemanden findet, der sie nimmt!

Zurück zum Thema:

Wo ist die Katze denn? Gibt es nähere Infos?

Siehe post 19

Sie ist in Spanien in einer Tötungsstation und kann/soll/muß dieses WE auf der Fahrt mit nach D kommen können um sie zu retten

Wer fragen hat email an kerstin.juergens@katzensternchen.de

Hier kann Entwarnung gegeben werden - "drüben" ist zu lesen, daß sich ein Platz gefunden hat und sie reisen kann 🙂

Werbung:
Danke für die Meldung und es freut mich sehr daß die Hübsche bald in SIcherheit ist.