Erledigt: Kitten für meine Freundin

• Themenstarter Themenstarter steffi_
  • Beginndatum Beginndatum
steffi_

steffi_

Benutzer
Hallo zusammen,

meine Freundin sucht für ihre Kleine eine Freundin.

Sie kommt aus Bayern, Postleitzahlengebiet 92...

Es soll keine bestimmte Rasse sein, ihre jetzige ist eine ganz normale Bauernhofkatze.

Die Katzen hätten keinen Freigang, somit bräuchte sie eine Wohnungskatze.

Ihre Kleine ist lieb, verschmust, brav und verschläft eigentlich die meiste Zeit des Tages 🙂
Die neue Spielgefährtin sollte mindestens 12 Wochen alt sein.

Weiß vielleicht jemand von euch was??

Freue mich auf Vorschläge und werde diese natürlich weitergeben. Leider kann sie sich selbst nicht anmelden, da sie kein Internet zu Hause hat.

Vielen lieben Dank schon mal! :verschmitzt:

A

Werbung

ein paar mehr Infos wären schön 😳

wie groß ist die Wohnung? gibt es einen vernetzten Balkon?
wie alt ist die vorhandene Katze?

Sorry 😳

Die Wohnung ist 63 m² groß.
Der Balkon ist noch nicht vernetzt, weil die vorhandenen Katze momentan noch nicht rausgeht. Sie will den Balkon aber vernetzen bevor die neue kommt, damit sie dann beide rauslassen kann. Also wird auf jeden Fall gemacht.

Die vorhandene Katze ist 4,5 Monate alt.

Schau doch mal auf unsere HP: www.tierhilfe-sw.de

Wir sind im PLZ bereich 97.... also vermutlich nicht so weit.

Marie könnte z.B. gut passen (sie muss nicht mehr unbedingt mit Schwester Cassy vermittelt werden)

schau mal:

http://www.katzennetzwerk.de/kitten/1019-momo-a-ghandi-bei-wem-duerfen-wir-uns-fallen-lassen.html

Momo würde mittlerweile auch ohne Ghandi umziehen, da der mittlerweile ganz gerne nach außen geht und sie nicht.

Wir haben dort die ganzen Kitten samt mama kastriert und sie werden nun von der lieben Frau verpflegt und bekuschelt,die uns damals um Hilfe gebeten hat.
Allerdings ist sie den ganzen tag außer Haus und hat nicht wirklich Zeit,all den Miezen gerecht zu werden. daher braucht Momo bestimmt noch bissl,bis der Knoten platzt. Aber ich garantier dir, daß das dann eine große Schmuserin wird:pink-heart:
Die Miezen sind wirklich toll und haben alle ein wunderbares Zuhause verdient :smile:
ich weiß,daß die Bilder net sooo toll sind,aber wenn du Interesse hast,fahr ich hin und mach noch schöne😉

ich würd mich freuen, wenn die maus eine Chance bekäme

liebe grüße aus Franngn ( PLZ 91XXX )

Werbung:
Hey 🙂

die beiden sind wirklich ganz toll, super niedlich. :pink-heart:

Meine Freundin hat mittlerweile ein süßes Kätzchen für ihre kleine dazugeholt.
Aus dem Tierheim hier bei uns.
Eine ganz ganz süße Kleine, sie ist 4 Monate alt und die beiden verstehen sich schon ziemlich gut. :pink-heart:

Aber danke danke danke für eure lieben Vorschläge!
Ich hoffe, die finden alle noch ein nettes zu Hause!