S
Schmo78
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 14. August 2013
- Beiträge
- 23
Vllt würde es eher was bringen, wenn Leute aus eurem Umfeld die am besten auch 2 Katzen haben mit Ihr reden.
Da ist nun wieder der Knackpunkt, dass es da blöderweise eher mehr Leute im Umfeld gibt, die auch nur eine haben. Die führt sie ja sogar gerne mal auf, um ihre Meinung zu begründen. --> Die machens doch auch alle so.
Was ich vielleicht tun werde, ist Links, Links und nochmal Links zusammenzusammeln - von mir aus in dreistelliger Höhe - aus denen allen hervorgeht, dass das, was die zwei Miezen da gestern gemacht haben, das Normalste auf der Welt war und ihr die dann in geballter Ladung zuschicken.
Ohne viel dazu zu sagen.
Sie wird sich sicher nicht direkt darauf stürzen. Aber wenn ich das alles einfach so für sich stehen lasse, so dass sie selbst entscheiden kann, was sie damit anfängt, tröpfelt vielleicht dann doch was zu ihr durch und ihre Angst, dass sowas in "Mord und Totschlag" ausartet, bekommt etwas Gegenwind.
Dieses liebe Angebot werde ich sicher im Hinterkopf behalten. Wenn sie sich doch nochmal für das Thema öffnen sollte, gibts dann sicher auch eine Möglichkeit darauf zurück zu kommen.Wenn deine Freundin das zulässt, würde ich (und andere hier) ihr bestimmt auch gern mal per mail unsere Erfahrungen berichten.
Du liest dir dein Wissen hier an aber ich zB habe live erlebt, wie furchtbar ein einsames Kitten ist und wie eine Zusammenführung abläuft.
Zuletzt bearbeitet: