L
Lou95
Neuer Benutzer
Sorry, hab grad kein besseres Foto. Klick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nicht pauschal sagen dass durch Einzelhaltung mit Freigang Katzen automatisch "sozial völlig verstört" wären - das kann sogar ganz wunderbar klappen. Allerdings muss die Katze auch entsprechend drauf sein.Meine Mutter möchte keine zwei Katzen, weil sie die vermehrten Kosten und den scheinbaren Aufwand fürchtet. Früher hat es ja auch in Einzelhaltung geklappt, dass ihre ehemaligen Katzen sozial völlig verstört waren, ist ja egal. 😡 Also will sie eine Katze, aber ohne Aufwand - dementsprechend findet sie Wohnungskatzen zu anstrengend. Sie war halt eine Katze gewohnt, die durch den Freigang weder Kratzbaum noch Katzenklo benötigte - also fast nur nur Streicheln und Füttern, ggf. Tierarzt 🙁 😡
Ich würde das Kleinteil nehmen und ins Tierheim bringen. Wenn deine Mutter wieder eins holt, würde ich es wieder machen. Immer wieder.
So lange bis es ihr zu nervig wird dauernd eines zu holen weil es ja Geld kostet...
Aber nicht bei Fundtieren 😉
Wenn das wirklich so ist, würde ich es auch so machen:Foren wie diesem hier wird sie nicht glauben, ihre Einstellung ist diesbezüglich, dass sie nur das glaubt, was sie will 😡
Mein Tipp: wenn deine Mutter das Kitten das erste mal rauswirft schnappst du es und gibst es im nächsten Tierheim ab.
Sag ihr, es wurde überfahren oder hat sich draußen verlaufen, weil sie so egoistisch ist und völlig verantwortungslos gehandelt hat.
Die 120€ "Kaufpreis" sollen ihr ruhig weh tun.
An der Katze kann ihr ja nicht so wichtig sein...
Tut mir leid, dass du meine Wut jetzt abbekommst, aber das musste jetzt raus 😳