Erledigt: Kumpel für Dreibeinchen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter monsterspeedy
  • Beginndatum Beginndatum
M

monsterspeedy

Gast
Hallo,
ich habe in den letzten zwei Monaten leider zwei Katzen verloren, die beide überfahren wurden.
Mein nun übrig gebliebener kater ist ein 1 1/2 jähriger recht ruhiger Zeitgenosse auf drei Beinchen (ebenfalls durch ein Auto verloren)
Ich möchte nicht das er alleine bleiben muss und will ihm daher wieder einen Kumel dazu holen. Diesmal soll es aber eine reine Wohnungskatze sein. Ich möchte nie wieder eine meiner Lieblinge überfahren am Straßenrand finden 🙁

Es sollte ein schmusetiger und nicht zu scheu sein, eher neugierig und der gerne spielt.
Auch nicht älter als mein Salino, der besser mit jüngeren Katzen klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir haben im Moment eine dreibeinige Katze in der Vermittlung. Sie kommt mit der Tierheimsituation sehr schlecht zurecht. Im Moment sind ihr die anderen Katzen zu viel. Wir können uns aber vorstellen, dass sie mit nur einem Artgenossen zurecht käme. Sie muss sich aktuell erst an die neue Situation nach der Amputation gewöhnen.

Edit: Ich habe gerade erfahren, dass Chanel sehr verträglich ist. Das war wohl eine Fehlinformation, dass sie andere Katzen im Moment nicht mag.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.473489159447187.1073741939.431565253639578&type=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
oreo17
O
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Willowsong_Sabine
  • Willowsong_Sabine
  • Gesuche
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Willowsong_Sabine
Willowsong_Sabine
Ghostwhite
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben