Schwere Entscheidung
Wir (kommen übrigens auch aus HH) Hatten das auch vor 1,5 Jahren. Unsere übrig gebliebener Kater war zu traurig und wir auch. Wir entschlossenen uns 2 neue Kater aufzunhemen, da der alte schon 15 Jahre alt ist.
Dann aber haben wir uns nach längerer Suche 4 (!) kleine Kater zugelegt, die zuerst auch noch alle krank waren. Wir fanden nach fast 30 Jähriger Erfahrung mit Perserkatzen, und einen wirklich großen Haus und gesichertem Ausgang, könne es doch kein Problem sein.
Grundsätzlich, denke ich, war die Entscheidung goldrichtig, ich möchte es euch sehr ans Herz legen, auch für Eure andere Katze. Bei unserem Pico hat es allerdings sehr lange gedauert, bis er sich an die Neuen gewöhnt hat und bei uns übrigens erstaunlicher Weise auch. Damit muss man rechnen.heute haben wir eine tollte Truppe und Pico hat soziale Kontakte. Nur eben nicht gleich 4.
Ich bin heute hier allerdings ins Forum gekommen und zu sehen, ob es jemanden gibt der für 2 von unseren Lieblingen ein schönes Zuhause hat.
Ich trage ich mit der Entscheidung nun schon seit dem sie da sind und es fällt mir so schwer das zu entscheiden. Ich würde mich so über einen ruhigen Haushalt freuen, indem es nette Menschen gibt, die 2 wundervolle und schmusige wirklich wunderschöne Katzen zu schätzen wüssten.
Lieben Gruß aus HH!!!!