LilaTorte
Erfahrener Benutzer
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, wohne in traumhafter Katzenlage am Ende einer Sackgasse in kleinem Dorf direkt am Rand zum puren Grün 🙂
evtl. Rasse/Fellfarbe: EKH oder OKH - muss einfach zum Verlieben sein ;-)
gesuchter Charakter: sehr verspielt, gut sozialisiert, nicht schüchtern
Behinderungen vorstellbar?: nein da ich einen Spielgefährten für meine Maus suche der voll und ganz bei Ihrem aufgedrehten Wesen mithalten kann
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, anhänglich, redet viel, gut sozialisiert, stürmisch
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein Katze darf ja eh immer raus 🙂
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: -
Hallöchen ich suche einen Spielgefährten für meine Katze Lila. Sie ist mit einer BKH Dame gleichen Alters ausgewachsen, aber leider haben die Beiden sich vom Charakter so unterschiedlich entwickelt dass sie kurzerhand zu einem guten Freund gezogen ist um weiteren Stress zwischen den Mietzen zu vermeiden.
Meine Katze ist den ganzen Tag auf Trapp und mag spielen spielen spielen... Auch für kuschelstunden auf dem Sofa ist sie danach zu haben🙂 Jeder anderen Katze begegnet sie bisher freundlich.
Ich hoffe ich finde einen Kater der zu ihr passt und mit ihr alt werden mag 🙂
Grüßli
Achso, ich wohne im Großraum Stuttgart 🙂
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, wohne in traumhafter Katzenlage am Ende einer Sackgasse in kleinem Dorf direkt am Rand zum puren Grün 🙂
evtl. Rasse/Fellfarbe: EKH oder OKH - muss einfach zum Verlieben sein ;-)
gesuchter Charakter: sehr verspielt, gut sozialisiert, nicht schüchtern
Behinderungen vorstellbar?: nein da ich einen Spielgefährten für meine Maus suche der voll und ganz bei Ihrem aufgedrehten Wesen mithalten kann
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, anhänglich, redet viel, gut sozialisiert, stürmisch
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein Katze darf ja eh immer raus 🙂
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: -
Hallöchen ich suche einen Spielgefährten für meine Katze Lila. Sie ist mit einer BKH Dame gleichen Alters ausgewachsen, aber leider haben die Beiden sich vom Charakter so unterschiedlich entwickelt dass sie kurzerhand zu einem guten Freund gezogen ist um weiteren Stress zwischen den Mietzen zu vermeiden.
Meine Katze ist den ganzen Tag auf Trapp und mag spielen spielen spielen... Auch für kuschelstunden auf dem Sofa ist sie danach zu haben🙂 Jeder anderen Katze begegnet sie bisher freundlich.
Ich hoffe ich finde einen Kater der zu ihr passt und mit ihr alt werden mag 🙂
Grüßli
Achso, ich wohne im Großraum Stuttgart 🙂
Zuletzt bearbeitet: