Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mindestens 12 Wochen bei der Mama lassen.
Das müsstest du doch jetzt eigentlich wissen. 🙄
Hi,
dessen bin ich mir wirklich bewusst!
Aber die Leute mit denen ich telefoniert haben wollen die Katzen alle... ohne Ausnahme die Kitten in der 6-8 ten Woche hergeben! Finde ich auch total schrecklich...
Den Main Coon / Burma Mix Kitten will ich wie gesagt bis mindestens zur 11ten Woche bei der Mutter lassen.
Aber wenn ich die Wahl zwischen, einen kleinen Bruder für Django oder die Frau verkauft die Katze einfach an wenn anderes, dann nehme ich lieber den Bruder!
Die Leute mit denen du telefonierst, sind Vermehrer. Bitte unterstütze die nicht. Du findest unzählige Kleinteile bei Tierschutzorgas - auch Kitten die charakterlich gut zu deinem passen.
Der Transport kann durch Fahrketten gelöst werden. Oder man fährt mal ne Runde mit dem Zug. Da kannst du Katzen umsonst mitnehmen. So habe ich Ventisca auch nach Hause geholt.
Das ist ja mal Blödsinn, ganz fitte Züchter in Entwicklungspsychologie/Verhaltenskunde behalten sogar 14-16 Wochen ihre Würfe...die findest du aber nicht bei Ebay und co
Was ich auch besser finde, aber das traut man sich ja kaum öffentlich zu sagen..
Und Tierheime sind zur frühen Abgabe gezwungen...wenn eh kein Muttertier da ist macht es auch kaum Sinn..
Naaa... dort ist sehr wohl eine Mutter vorhanden!
Mich stellt sich jetzt aber die Frage, wieso machen das die Tierheime auch? Ihr könnt auf jeden Link klicken und euch das Datum der Geburt und den Abgabetermin anschauen... alles 8 Wochen bzw. 10te Woche.
http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...video_only=&String_Rasse=&view_records=Suchen
121 Anzeigen, da ist sicher was passendes dabei. 😉
Sonst die Altersbegrenzung auf 4 - 12 Monate umstellen. 4 oder 5 Monate ist denke ich auch in Ordnung.
Danke,
da bin ich auch schon oft gewesen... aber ich finde es, sowie der Rest in diesem Forum hier besser wenn die kleinen zusammen aufwachsen!
Das bedeutet jetzt genau was?
Danke,
da bin ich auch schon oft gewesen... aber ich finde es, sowie der Rest in diesem Forum hier besser wenn die kleinen zusammen aufwachsen!