C
chinchillas123
Forenprofi
chin: blätter mal vor, da hab ich ihr schon sämtliche Tierheime um DA empfohlen 😉
Und das DA oder Rüsselsheim ihre Tiere behalten wollen, genauso wenig von Mainz und Worms, sorry, dass kann ich gar nicht bestätigen. Die sind da eben sehr besorgt, fragen genau nach, weil sie das beste Zuhause für ihre Tiere wollen und nicht an irgendjemanden abgeben wollen.
Mea culpa, dass ich nicht extra noch die erste Seite komplett durch gelesen habe, sondern nur die Tierheime aufgezählt habe, in denen ich damals unterwegs war.
Die Erfahrung mit Rüsselsheim, dass sie lieber behalten als ab geben, hab ich mehrfach gehört, selbst erlebt und auch live mit bekommen. War lange Jahre dort ehrenamtlich tätig 😉 Über den Laden braucht mir keiner mehr was erzählen.
Zum Thema "bestes Zuhause" - wie wollen sie DAS bitte raus finden, die machen nicht mal Vor- oder Nachkontrollen bei den Katzen, die sie abgeben. Da kann man das blaue vom Himmel erzählen, nach kontrolliert wird es doch eh nie.
In Worms arbeiten sehr gute Leute, kenne einige der Ehrenamtlichen persönlich und kann deren Arbeit nur befürworten. Worms hat, soweit ich das noch weiss, 95% Freigänger.
Zuletzt bearbeitet: