L
Lena06
Gast
Na, dann mach nochmal voll bei beiden 😉
Und? Hats geholfen?
Nutzt nix, wenn Du nur 50g einmal mehr gibst.
Du kannst nicht mit einer Fütterung in Ordnung bringen, was sich über Monate hinweg angewöhnt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann mach nochmal voll bei beiden 😉
Ich weiß das das nicht gleich funktioniert, aber ich kann ja auch nicht gleich so irre viel geben.
Übrigens hab ich bei kittkat auch schon auf der Verpackung gelesen 2% Fisch und 2% Schwein. Aber is doch schon teures Futter.
Übrigens hab ich bei kittkat auch schon auf der Verpackung gelesen 2% Fisch und 2% Schwein. Aber is doch schon teures Futter.
Ja, 2 % aus den verbleibenden 16 oder 18 Prozent nach Abzug des Wassers.
Das heißt 2 % Fischreste aus 16% und das für einen reinen Fleischfresser. Verbleiben ca. 0,32 % 😕
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Masse nach Abzug der Feuchtigkeit.
Feuchtigkeit sind meistens 82%.
Ich habe die Zahlen nur grob gerundet.
Aber die 2 Prozent beziehen sich nur auf die restlichen 18% .
Kann er auch, da er noch im Wachstum ist 😉.Aslo Tarzan der könnte rund um die Uhr futtern hat man den Eindruck.
Napfzuweisungen sind eigentlich nur für uns wichtig, werden aber von den Katzen weitesgehend ignoriert.
Woher weißt Du, dass da so gut wie kein Fleisch enthalten ist?
Und warum sind Nebenerzeugnisse Müll?
Definiere "Fleisch" und definiere "Nebenerzeugnisse".
Vielleicht wäre der "kein Zucker, kein Getreide"-Thread auch mal was für Dich😀
Ich hab nur noch eine große Schale, aus der sie gemeinsam fressen- auch gerne gleichzeitig 🙂 Und da wird weder verdrängt, noch gefaucht oder gepöbelt
Auch diesen Thread habe ich gelesen, da waren wir in den Vorbereitungen