So ich schreibe nun auch nochmal was dazu. Da keiner mit mir konstruktiv diskutiert, sondern nur Beleidigungen kommen wie : DIe vermehren nicht nur die Tiere sondern auch sich selbst, habe ich bereits eine Userin angeschrieben, mit der ich mich darüber austauschen werde.
Ich vermehre mich selbst nicht, habe zwei Kinder und dabei bleibt es auch. Ich bin auch keine 20 mehr und gerade mit der Sonderschule fertig. Ich verstehe einiges von Katzen, habe eine sehr kompetente Tierärztin. Ich meine siccherlich nicht, dass meine Katze auf einmal verschmuster ist, das war sie vorher schon.
Ich habe mich nicht nach dem Film benannt (da heißt der Akteur üblicherweise PunishermAn). Das ist nur der Nickname meines Mannes in verschiedenen Foren, den habe ich einfach übernommen. Und nein, ich stehe nicht auf den Film.
Ich habe auch keinen Freund, der auf einmal eine Katzenhaarallergie bekommt und ich die Kitten abgebe plus die zwei Großen. Ich bin verheiratet und das nicht erst seit gestern.
Ich finde es inzwischen einfach nur lächerlich, wie hier immer rumgehackt wird. Ich will nur Tipps geben, normale Tipps ohne gleich angemacht zu werden : Es interessiert keinen, erzähls deinem Postboten. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung kundtun darf.
Wenn einer mir normal schreibt, wie beispielsweise Schatzkiste und mich über Risiken und Gefahrne aufklären möchte, höre ich mir das sehr gerne an und mache mir dazu auch Gedanken, da es IMMER erfahrenere Menschen im Umgang mit Katzen als mich geben wird.
Ich will nur nicht ständig dumm angemacht werden, als asozial dargestellt werden... Über konstruktive Ansichten diskutiere ich gerne.
Ich kann <uch gerne ein paar Bildchen hier zeigen, damit man sieht, ich bin kein FAKE.