Ersten Wurf

  • Themenstarter Themenstarter punishermen
  • Beginndatum Beginndatum
...daß man nach Bildchen fragt ? 😕 😡
 
A

Werbung

Ne, meine Kitten bleiben bis Mitte Oktober bei mir, das heißt, bis sie 16 Wochen alt sind. Sie bekommen auch gutes Futter (meiner Meinung nach). Meine Großen haben sich nun endlich auf Almo Nature umstellen lassen, da sie Bozita auch nicht mochten... Anfangs hatte ich keine Ahnung und die beiden mochten nur Felix. Bin inzwischne aber sehr froh, dass sie nun hochwertigeres Futter fressen.

Hat sich denn da was geändert?
Almo Nature ist ein Ergänzungsfutter🙄
 
Aber ja. :pink-heart:
Sie bekommen doch noch Bozita und Trockenfutter dazu.
Alles was gut ist. :pink-heart:

SOOOOO hochwertig😱
Na, dann hat Punishermen hoffentlich mehr Ahnung von Kittenaufzucht als sie Phantasie beim Nick bewiesen hat.
 
😀 ,gegoogelt, lieg um. 😀
 
Wenn man es richtig macht, kommt die Katze mehrfach vor dem Wurf zum Tierarzt, die Kitten werden geimpft, entwurmt usw.
Falsch.
Wenn man es richtig macht, kommt die Katze vor einem Wurf zum TA und wird kastriert.
 
Werbung:
Deshalb finde ich ja auch, dass eine Kastrationspflicht nur für Freigänger zu kurz gegriffen ist. Die sollte auch für Wohnungskatzenhalter gelten und auch für Züchter. Wer Nachwuchs möchte, der kann eine Ausnahmegenehmigung beantragen, die dann allerdings so einiges kostet.

LG Silvia

Ja, das wäre der richtige Ansatz. Dann würden einige Leute vielleicht mal darüber nachdenken, was sie da so tun.
Auf den Rest, den die TE so absondert, gehe ich nach reiflichem Überlegen nicht ein, es lohnt nicht.
 
Ganz ehrlich Liebe TE, erstmal woher du deinen Nickname hast ob von deinem Mann oder wem auch immer, ist mir ziemlich PENG

Was mir nicht Peng ist, ist die Sache das du deine Katze sinnlos vermehren lässt. Sorry aber meinst du deine Katze findet das toll schwanger zu werden? Ich denke wenn sie dir antworten würde, würde da nicht ein JAA ich will Kitten haben kommen. Denk mal drüber nach, Kastrieren ist günstiger meine Liebe. Echt ohne worte.....
 
Frag ich mich auch, ignorieren wäre vll sinnvoller.
 
Ich gehe schwer davon aus, dass weder die TE noch sonst einer, der Tiere jedweder Rasse vermehrt, darüber nachdenken wird, was sie da eigentlich tun. Täten sie es, wäre es nicht soweit gekommen, wie es jetzt ist.
Wenn ich da schon Worte wie "Hobbyzucht" höre, möchte ich gerne ins Beet meiner Nachbarin kotzen. Ich meine, es geht hier um Lebewesen. Mir fehlen die Worte, um mein Unverständnis dazu auszudrücken. Niemand käme auf die Idee, ein Menschenmännlein und ein Menschenweiblein (mindestens im zeugungsfähigen Alter) getrennt zu halten in zwei Zimmern und sie nur zum Poppen zusammen zu lassen, weil es ja süße kleine Babys gibt. Gut, die kann man auch nicht auf Ebay verticken. Und die ganze Nummer dauert natürlich auch viiiiel länger als bei kleinen Miezekätzchen oder kleinen Kaninchen im Kinderzimmerknast. Aber es käme nie jemand auf die Idee. Warum nicht? Die Würde des Menschen ist unantastbar. Tiere haben keine Würde. Sie haben herzuhalten, wenn Mensch sich gerne profilieren möchte.
Ich hasse es, zu so einer Spezies zu gehören.
 

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben