D
DaisyPuppe
Gast
Und wie schon geschrieben, wollen wir einen Kater behalten, der dann aber auch kastriert wird
Wann kastrierst du die Elterntiere?
Gib bitte überhaupt keine unkastrierten Kitten ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie schon geschrieben, wollen wir einen Kater behalten, der dann aber auch kastriert wird
Und der darf dann in die Kammer ?
Warum kommt nun so ein Kommentar? Dann klär mich doch bitte darüber auf, was daran falsch ist ?
Wann kastrierst du die Elterntiere?
Gib bitte überhaupt keine unkastrierten Kitten ab!
Unsere Katzen werden strikt getrenntl. Das heißt die Katze bei den Kitten im Wohnzimmer, Esszimmer und in der Küche. Der Kater darf in beide Flure, die Treppe, das Bad und ins Schlafzimmer. Ich schlafe beim Kater, mein Mann auf der Couch bei der Katze und den Kleinen.
Willst du uns eigentlich verarschen?
http://www.katzen-forum.net/nassfut...-katze-auf-hochwertiges-futter-umstellen.html
Und es gibt noch so einen netten Thread wo man einen Petfun auf Raten kaufen will.
Du vermehrst und hast null Ahnung.
Ich bete dafür das die Katzen endlich kastriert werden.
Bzw. der Kater ist ja laut deinem ersten Thread kastriert. 😕
http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/149219-katze-macht-ihr-geschaeft-aufs-bett.html
Meine Kitten werden mit 16 Wochen und kastriert abgegeben.
Dann ist doch alles gut.habe ich bereits eine Userin angeschrieben, mit der ich mich darüber austauschen werde.
Wenn du 2 Kinder hast, hast du dich scon selbst vermehrt oder hast du Pflege/Adoptivkinder?Ich vermehre mich selbst nicht,
Ich sehe da wenig Sinn, denn trotz der Gedanken, setzt du ja nichts um.Wenn einer mir normal schreibt, wie beispielsweise Schatzkiste und mich über Risiken und Gefahrne aufklären möchte, höre ich mir das sehr gerne an und mache mir dazu auch Gedanken,
Was denn nun .. erst zurückgelassen, dann aus dem TH geholt? 😕leider hat sie ihn hier einfach zurückgelassen und ist umgezogen...
Ich wllte ihn wieder holen, doch leider waren die BEsitzer dann schneller...
Bitte was?Vorkaufsrecht, Gewährleistung
Nein, aber jemand der seine Tiere einfach nur vermehrt, damit er Kitten hat, ist der besser?Meine Kitten leben mit mir, zwei liegen gerade neben mir auf dem Sofa und schlafen.
Dann behaltet eure Kitten.Wir haben ein relativ großes Haus, da hat jede Katze gut Platz
Kammer? Was habe ich von Kammer geschrieben? Das Haus hier ist nicht gerade klein meiner Meinung nach, beide haben Kratzbäume, Spielzeug, Schmusekissen etc. zur Verfügung und natürlich uns Menschen. Auch der Kater sieht die Kitten regelmäßig
Natürlich habe ich dort geschrieben, er ist bereits kastriert, weil man sonst als unmenschlich dargestellt wird.
Natürlich habe ich dort geschrieben, er ist bereits kastriert, weil man sonst als unmenschlich dargestellt wird.
Meine Kitten werden mit 16 Wochen und kastriert abgegeben.
Dann ist doch alles gut.
Dann bleib doch bitte bei der Userin.
Wenn du 2 Kinder hast, hast du dich scon selbst vermehrt oder hast du Pflege/Adoptivkinder?
Ich sehe da wenig Sinn, denn trotz der Gedanken, setzt du ja nichts um.
Würde dich das Thema wirklich interessieren, hättest du dich in Ernährung eingearbeitet und vor allem würdest du ja nicht mehr vermehren.
Schade um die Zeit also.
Was denn nun .. erst zurückgelassen, dann aus dem TH geholt? 😕
Bitte was?
Nein, aber jemand der seine Tiere einfach nur vermehrt, damit er Kitten hat, ist der besser?
Dann behaltet eure Kitten.
Natürlich habe ich mich selbst vermehrt, ich habe ja zwei Kidner aber es liest sich so, als sei ich eine asoziale Frau, die ihre Kinder nicht im Griff hat und immer wieder Kinder in die Welt setzt... Beide Kinder waren gewollt, haben ein schönes Leben und sind zufrieden
Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend... Konstruktiv ist hier ja nichts zu machen, man wird nur angefeindet.
Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend... Konstruktiv ist hier ja nichts zu machen, man wird nur angefeindet.