Ersten Wurf

• Themenstarter Themenstarter punishermen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und der darf dann in die Kammer ?

Kammer? Was habe ich von Kammer geschrieben? Das Haus hier ist nicht gerade klein meiner Meinung nach, beide haben Kratzbäume, Spielzeug, Schmusekissen etc. zur Verfügung und natürlich uns Menschen. Auch der Kater sieht die Kitten regelmäßig

Warum kommt nun so ein Kommentar? Dann klär mich doch bitte darüber auf, was daran falsch ist ?

Willst du uns eigentlich verarschen?

http://www.katzen-forum.net/nassfut...-katze-auf-hochwertiges-futter-umstellen.html

Und es gibt noch so einen netten Thread wo man einen Petfun auf Raten kaufen will.

Du vermehrst und hast null Ahnung.
Ich bete dafür das die Katzen endlich kastriert werden.

Bzw. der Kater ist ja laut deinem ersten Thread kastriert. 😕
http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/149219-katze-macht-ihr-geschaeft-aufs-bett.html

Unsere Katzen werden strikt getrenntl. Das heißt die Katze bei den Kitten im Wohnzimmer, Esszimmer und in der Küche. Der Kater darf in beide Flure, die Treppe, das Bad und ins Schlafzimmer. Ich schlafe beim Kater, mein Mann auf der Couch bei der Katze und den Kleinen.

Die Katze kann etwa 8-10 Wochen (manchmal auch schon früher) nach der Geburt der Kleinen wieder rollig werden. Das wird dann ziemlich ungemütlich, wenn in dem einen Zimmer die Katze tagelang schreit, in dem anderen Zimmer der Kater alles versucht, um zur Katze zu kommen.

Wird sie tatsächlich nicht gedeckt, wird sich das Ganze alle 2-4 Wochen wiederholen. Viel Streß für die Tiere, viel Streß für euch.

Und das möchtest du etwa ein halbes Jahr lang mitmachen, bis die Katze wieder gedeckt werden könnte?

Ganz ehrlich, das ist für die Tiere kein schönes Leben und ich bewundere deinen Mann. Wenn ich jemals mit solch einer Idee käme, würde mein Mann mich entweder einweisen oder sich scheiden lassen.

Bitte lass es. Und Tiere in Zwingern, damit man geplanten Nachwuchs erzeugen kann, das finde ich so furchtbar, ich kann absolut nicht verstehen, wie man auf solche Ideen kommen kann, wenn man sagt, man liebt seine Tiere.

Willst du uns eigentlich verarschen?

http://www.katzen-forum.net/nassfut...-katze-auf-hochwertiges-futter-umstellen.html

Und es gibt noch so einen netten Thread wo man einen Petfun auf Raten kaufen will.

Du vermehrst und hast null Ahnung.
Ich bete dafür das die Katzen endlich kastriert werden.

Bzw. der Kater ist ja laut deinem ersten Thread kastriert. 😕
http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/149219-katze-macht-ihr-geschaeft-aufs-bett.html

Natürlich habe ich dort geschrieben, er ist bereits kastriert, weil man sonst als unmenschlich dargestellt wird.

Unsere Katzen haben einen Petfun Kratzbaum bekommen.

Und ich finde es nicht in Ordnung, dass man nur niedergemacht wird.

Werbung:
habe ich bereits eine Userin angeschrieben, mit der ich mich darüber austauschen werde.
Dann ist doch alles gut.
Dann bleib doch bitte bei der Userin.

Ich vermehre mich selbst nicht,
Wenn du 2 Kinder hast, hast du dich scon selbst vermehrt oder hast du Pflege/Adoptivkinder?

Wenn einer mir normal schreibt, wie beispielsweise Schatzkiste und mich über Risiken und Gefahrne aufklären möchte, höre ich mir das sehr gerne an und mache mir dazu auch Gedanken,
Ich sehe da wenig Sinn, denn trotz der Gedanken, setzt du ja nichts um.
Würde dich das Thema wirklich interessieren, hättest du dich in Ernährung eingearbeitet und vor allem würdest du ja nicht mehr vermehren.
Schade um die Zeit also.

leider hat sie ihn hier einfach zurückgelassen und ist umgezogen...

Ich wllte ihn wieder holen, doch leider waren die BEsitzer dann schneller...
Was denn nun .. erst zurückgelassen, dann aus dem TH geholt? 😕

Vorkaufsrecht, Gewährleistung
Bitte was?

Meine Kitten leben mit mir, zwei liegen gerade neben mir auf dem Sofa und schlafen.
Nein, aber jemand der seine Tiere einfach nur vermehrt, damit er Kitten hat, ist der besser?

Wir haben ein relativ großes Haus, da hat jede Katze gut Platz
Dann behaltet eure Kitten.

Kammer? Was habe ich von Kammer geschrieben? Das Haus hier ist nicht gerade klein meiner Meinung nach, beide haben Kratzbäume, Spielzeug, Schmusekissen etc. zur Verfügung und natürlich uns Menschen. Auch der Kater sieht die Kitten regelmäßig

Liest sich wirklich nach einem erfüllten und glücklichem Katzenleben.

So in der Gesamtheit deiner Postings.

Hach ja, wieder so ein liebes Schmüschen. :pink-heart:
Grimm´s Märchen sind heute doch langweilig. 😀

Natürlich habe ich dort geschrieben, er ist bereits kastriert, weil man sonst als unmenschlich dargestellt wird.

Du lügst also? Dann regst du dich auf, dass man dich für unglaubwürdig hält??
Dann kann ich bezüglich Kittenkastration wohl auch nur auf das beste hoffen?

Werbung:
Dann ist doch alles gut.
Dann bleib doch bitte bei der Userin.

Wenn du 2 Kinder hast, hast du dich scon selbst vermehrt oder hast du Pflege/Adoptivkinder?

Ich sehe da wenig Sinn, denn trotz der Gedanken, setzt du ja nichts um.
Würde dich das Thema wirklich interessieren, hättest du dich in Ernährung eingearbeitet und vor allem würdest du ja nicht mehr vermehren.
Schade um die Zeit also.

Was denn nun .. erst zurückgelassen, dann aus dem TH geholt? 😕

Bitte was?

Nein, aber jemand der seine Tiere einfach nur vermehrt, damit er Kitten hat, ist der besser?

Dann behaltet eure Kitten.

Natürlich habe ich mich selbst vermehrt, ich habe ja zwei Kidner aber es liest sich so, als sei ich eine asoziale Frau, die ihre Kinder nicht im Griff hat und immer wieder Kinder in die Welt setzt... Beide Kinder waren gewollt, haben ein schönes Leben und sind zufrieden

Also lügst du, wenn's unbequem wird.

Danke für's zugeben.
Aber klar, die Kitten werden kastriert erst mit 16 Wochen abgegeben.
Ist dann wie mit dem Kater, der kastriert ist, nicht? 🙂

Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend... Konstruktiv ist hier ja nichts zu machen, man wird nur angefeindet.

Werbung:
Natürlich habe ich mich selbst vermehrt, ich habe ja zwei Kidner aber es liest sich so, als sei ich eine asoziale Frau, die ihre Kinder nicht im Griff hat und immer wieder Kinder in die Welt setzt... Beide Kinder waren gewollt, haben ein schönes Leben und sind zufrieden

Und warum hast du nur zwei Kinder? Nach deiner Einstellung bei Katzen müsstest du ein paar mehr haben...

Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend... Konstruktiv ist hier ja nichts zu machen, man wird nur angefeindet.

Und du wunderst dich auch noch darüber? Du vermehrst, bist Beratungsresistent (siehe Ernährung), und lügst uns hier noch dreist ins Gesicht. 😱

Und da hast du noch Glück!

Wie soll man konstruktiv mit jemanden umgehen, der selbst zugibt, dass er lügt wenns unbequem wird 😱

Nein danke, und Deinen Gerümscht hätte ich nichtmal lesen wollen. 😡