Dann ist doch alles gut.
Dann bleib doch bitte bei der Userin.
Die Userin hatte gestern weder die Zeit noch den freien Kopf dafür.
Ich sehe da wenig Sinn, denn trotz der Gedanken, setzt du ja nichts um.
Würde dich das Thema wirklich interessieren, hättest du dich in Ernährung eingearbeitet und vor allem würdest du ja nicht mehr vermehren.
Schade um die Zeit also.
Und heute, nachdem ich hier nachlese, fehlt es mir tatsächlich an Sinnhaftigkeit.
Punishermen, alle gehen gerade unter in der allgemeinen Kittenschwemme.
Das ist belastend.
Mir fehlt hier mittlerweile jegliche Grundlage für eine Auseinandersetzung.
Warum sollte ich das tun?
Du schreibst ja selbst, dass in 'Deinem' Tierheim die Flaschis nicht versorgt werden.
Wenn Dich das nicht animiert, tja, was soll ich dann ausrichten?
Warum soll ich auch nicht zugeben, dass ich damals gelogen habe? Wenn man nur angefeindet wird, macht man das und das tun sicherlich auch viele User hier, die einfach nur Hilfe und Tipps haben wollen und nur dumm angemacht werden.
Nicht, dass Du es nicht zugeben solltest, Du solltest es gleich ganz lassen.
Was sind das für Tipps, wenn die nicht passen?
Für die User, die sich Deinem Problem widmen, ist das dann obendrein noch Zeitverschwendung.
Ich will damit nur sagen, wenn man Dinge konstruktiv erklärt bekommt, geht man eher darauf ein, als wenn nur mit dem Holzhammer draufgeschlagen wird.
Das mag sein.
In diesem Fall rate ich Dir, wenn Du Dich tatsächlich mit der Situation auseinandersetzen willst, dann fahr auf null und lies Dich erstmal ein.
Gibt hier ja reichlich Stränge zu dem Thema und auch denen, die hier aufgegriffen wurden.
Viele sind hier und schreiben : Meine Katze hat Totgeburten, was soll ich nun mit ihr tun?
Dann kommt meist: Selbst schuld usw. anstatt, ab zum Tierarzt, lass nachschauen.
Solche User lassen sich nicht mehr blicken
Dann hoffe ich, sind sie unterwegs zum TA.
Was soll man Menschen denn sonst raten?
Abgesehen davon, dass das Wissen das da kostenlos gewünscht wird, teuer bezahlt wurde.
Mit Kittenwegwerfwürfen.
Daher stammt es nämlich größtenteils.
Wenn man es richtig macht, kommt die Katze mehrfach vor dem Wurf zum Tierarzt, die Kitten werden geimpft, entwurmt usw. Da kommt kein Geld mehr rein.
Na wenigstens schreibst Du nicht mehr, dass die Kitten kastriert werden.
Das hättest Du doch in der Aufzählung sicher nicht vergessen.
Punishermen, Du mutest Deinen Katzen ziemlich viel Quark zu.
Deine Haltung ist eine persönliche Katastrophe der Kater wie der Katze.
Du denkst sogar über Zwingerhaltung nach, Du liest Dich nicht wirklich in Fütterung ein, Du belügst die User, was erwartest Du eigentlich?