Ersten Wurf

• Themenstarter Themenstarter punishermen
  • Beginndatum Beginndatum
Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend... Konstruktiv ist hier ja nichts zu machen, man wird nur angefeindet.

wo wohnst du denn? Ob ich in der NÄhe wohne kannst du ja gar nicht wissen, steht ja nirgends *g*

A

Werbung

Und warum hast du nur zwei Kinder? Nach deiner Einstellung bei Katzen müsstest du ein paar mehr haben...

Weil ich der Meinung bin , dass ich zwei Kindern gerecht werde, mehr Kindern aber nicht. Ich will beiden Kindern viel bieten auch was das Geld angeht, das kann bei drei Kindern nicht garantieren.

Weil ich der Meinung bin , dass ich zwei Kindern gerecht werde, mehr Kindern aber nicht. Ich will beiden Kindern viel bieten auch was das Geld angeht, das kann bei drei Kindern nicht garantieren.

Hast doch ne gute Einnahmequelle

Warum soll ich auch nicht zugeben, dass ich damals gelogen habe? Wenn man nur angefeindet wird, macht man das und das tun sicherlich auch viele User hier, die einfach nur Hilfe und Tipps haben wollen und nur dumm angemacht werden.

Ich will damit nur sagen, wenn man Dinge konstruktiv erklärt bekommt, geht man eher darauf ein, als wenn nur mit dem Holzhammer draufgeschlagen wird.

Viele sind hier und schreiben : Meine Katze hat Totgeburten, was soll ich nun mit ihr tun?
Dann kommt meist: Selbst schuld usw. anstatt, ab zum Tierarzt, lass nachschauen.
Solche User lassen sich nicht mehr blicken

Und warum gilt für deine Kinder etwas anderes als für Katzen? Oder fühlst du dich tatsächlich nur für die Tiere in deinem Haus verantwortlich und alle anderen sind dir egal? Wie erklärt sich das sonst?

Und was ist mit deinem Einzelkater, der eingesperrt wird und damit klar kommen muss immer potent zu sein, aber es nicht natürlich ausleben zu können ausser wenn ihr gerade mal wieder bissl Kohle braucht. Wie grausam ist das bitte?

Hast doch ne gute Einnahmequelle

Meine Tiere sind sicherlich keine Einnahmequelle. Wo sollen sie denn Geld einbringen? FUtterkosten, tierarztkosten, es kostet alles Geld, wenn man sich richtig um Tiere kümmern will....

Für mein Geld gehe ich arbeiten

Werbung:
Und warum gilt für deine Kinder etwas anderes als für Katzen? Oder fühlst du dich tatsächlich nur für die Tiere in deinem Haus verantwortlich und alle anderen sind dir egal? Wie erklärt sich das sonst?

Und was ist mit deinem Einzelkater, der eingesperrt wird und damit klar kommen muss immer potent zu sein, aber es nicht natürlich ausleben zu können ausser wenn ihr gerade mal wieder bissl Kohle braucht. Wie grausam ist das bitte?

das ist wieder eine Unterstellung... Wer sagt, dass ich Kohle brauche? Wer sagt, dass ich an einer Katze verdiene? Meinst du wirklich ich bin der Meinung man verdient etwas daran?`Wenn man es richtig macht, kommt die Katze mehrfach vor dem Wurf zum Tierarzt, die Kitten werden geimpft, entwurmt usw. Da kommt kein Geld mehr rein.

Dann vermehrst du weil du ein guter Mensch bist? :stumm:

Nein, weil Kittykatzibabilies so süüüüß sind! :pink-heart: Und die Mutti sooo schmusig danach!

Ich habe das mit meiner Mutterkatze nun schon mehrfach erklärt...

Naja ich bin nu nsowieso weg. Hier wartet noch Arbeit auf mich

Also der Kater tut mir schon leid.
Wird da zur Einzelhaft gezwungen - das kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren?
Da kannst du noch so sehr behaupten, alles für deine Katzen und die Kitten zu tun. Für den Kater tust du gar nichts.

Ja klar - der bekommt dann demnächst eines der Kitten als Gesellschaft vorgesetzt.
Na nun frag ich mich, wer mir dann da mehr leid tun soll. Der ältere Kater, der sich mit so 'nem Energiebündel abgeben darf oder das Kitten, dass nicht wirklich ausgelastet wird?

Werbung:
*gelöscht, da Beitrag gelöscht*

Wahrscheinlich besteht die Arbeit darin, den armen Kater wieder auf ne Katze zu setzen 😡
Das ist also furchtbar traurig....
Man möchte nur mehr um sich schlagen :massaker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der arme Kater und die armen Katzen die daraus entstehen in eine ungewisse Zukunft blicken, sowie die armen Tiere die wegen solcher Menschen im Tierheim versauern.

Pfui..mehr kann man dazu echt nicht sagen..

Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend...

Niemand hat gesagt, dass das Katzenelend bei Dir zu Hause statt findet, wobei ich das mit dem weggesperrten Kater auch ziemlich furchtbar findet. Aber Menschen wie Du tragen dazu bei, dass es mit dem Katzenelend kein Ende nimmt, das ist das Problem.

Bitte denke darüber nach und lasse Deine Katzen umgehend kastrieren. Du kritisierst, dass hier keine konstruktive Auseinandersetzung möglich ist? Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran: Du könntest ganz konstruktiv etwas aus dieser Auseinandersetzung lernen und in Deinem Umfeld Aufklärungsarbeit Pro-Kastration leisten, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Was die Ernährung angeht, sind Tierärzte oft die schlechtesten Ratgeber. Die beschäftigen sich im Studium mit den Krankheiten von Kühen, Pferden, Schafen, Ziegen, Hunden, Katzen, Vögel, Kaninchen und vielem mehr, da bleibt für Ernährung kaum noch Zeit. Und da soll sich eine Tierärztin mit den speziellen Bedürfnissen einer Katze auskennen? Wenn die sich nicht gut fortgebildet hat, hat sie vermutlich weniger Ahnung davon als viele User hier. Lies Dich also bitte im Interesse Deiner Katzen ins Thema ein, dieses Forum ist dafür eine gute Informationsquelle. Mit Almo Nature hast Du Dir eine großartige Geldvernichtungsmaschine ins Haus geholt😀 Gekochte Hühnerkeule mit Haut, Calcium, Taurin und Salz kommt Dich günstiger, ist aber nahrhafter und damit gesünder.

Silvia

Sie hat ja zugegeben, daß sie aus Bequemlichkeit lügt.
Wir wissen doch gar nicht, was alles an den abenteuerlichen Geschichten wahr ist.

Werbung:
Tja schade, dass wohl keiner von euch in meiner Nähe wohnt, sonst hättet ihr glatt vorbeikommen können und es euch hier ansehen können, mein angebliches Katzenelend
Danke nein, ich hab hier zwei vom Katzenelend sitzen.
Da braucht es dich nicht dazu.

... Konstruktiv ist hier ja nichts zu machen, man wird nur angefeindet.
Man nicht, du schon.
Warum wohl? 🙄

Dann ist doch alles gut.
Dann bleib doch bitte bei der Userin.

Die Userin hatte gestern weder die Zeit noch den freien Kopf dafür.

Ich sehe da wenig Sinn, denn trotz der Gedanken, setzt du ja nichts um.
Würde dich das Thema wirklich interessieren, hättest du dich in Ernährung eingearbeitet und vor allem würdest du ja nicht mehr vermehren.
Schade um die Zeit also.

Und heute, nachdem ich hier nachlese, fehlt es mir tatsächlich an Sinnhaftigkeit.

Punishermen, alle gehen gerade unter in der allgemeinen Kittenschwemme.
Das ist belastend.

Mir fehlt hier mittlerweile jegliche Grundlage für eine Auseinandersetzung.

Warum sollte ich das tun?

Du schreibst ja selbst, dass in 'Deinem' Tierheim die Flaschis nicht versorgt werden.

Wenn Dich das nicht animiert, tja, was soll ich dann ausrichten?

Warum soll ich auch nicht zugeben, dass ich damals gelogen habe? Wenn man nur angefeindet wird, macht man das und das tun sicherlich auch viele User hier, die einfach nur Hilfe und Tipps haben wollen und nur dumm angemacht werden.

Nicht, dass Du es nicht zugeben solltest, Du solltest es gleich ganz lassen.

Was sind das für Tipps, wenn die nicht passen?
Für die User, die sich Deinem Problem widmen, ist das dann obendrein noch Zeitverschwendung.

Ich will damit nur sagen, wenn man Dinge konstruktiv erklärt bekommt, geht man eher darauf ein, als wenn nur mit dem Holzhammer draufgeschlagen wird.

Das mag sein.
In diesem Fall rate ich Dir, wenn Du Dich tatsächlich mit der Situation auseinandersetzen willst, dann fahr auf null und lies Dich erstmal ein.
Gibt hier ja reichlich Stränge zu dem Thema und auch denen, die hier aufgegriffen wurden.

Viele sind hier und schreiben : Meine Katze hat Totgeburten, was soll ich nun mit ihr tun?
Dann kommt meist: Selbst schuld usw. anstatt, ab zum Tierarzt, lass nachschauen.
Solche User lassen sich nicht mehr blicken

Dann hoffe ich, sind sie unterwegs zum TA.

Was soll man Menschen denn sonst raten?

Abgesehen davon, dass das Wissen das da kostenlos gewünscht wird, teuer bezahlt wurde.

Mit Kittenwegwerfwürfen.
Daher stammt es nämlich größtenteils.

Wenn man es richtig macht, kommt die Katze mehrfach vor dem Wurf zum Tierarzt, die Kitten werden geimpft, entwurmt usw. Da kommt kein Geld mehr rein.

Na wenigstens schreibst Du nicht mehr, dass die Kitten kastriert werden.
Das hättest Du doch in der Aufzählung sicher nicht vergessen.

Punishermen, Du mutest Deinen Katzen ziemlich viel Quark zu.
Deine Haltung ist eine persönliche Katastrophe der Kater wie der Katze.

Du denkst sogar über Zwingerhaltung nach, Du liest Dich nicht wirklich in Fütterung ein, Du belügst die User, was erwartest Du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet: