Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

  • Themenstarter Themenstarter nuvola
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!

Ok, also mehr NaFu anbieten 😉

TroFu werd ich die jetzige Schüssel no stehen lassen (da sind vllt noch 10g oder so drin) und dann weglassen...

Ok, ich werd dann am Montag mal Fleisch holen. Wollte ich eh machen, wusste nur nicht ob man das jetzt schon darf😳
Was eignet sich denn am besten?

Pute? Rind? Schwein darf man nicht, gell?
Und dann klein schneiden?

Liebe Grüße

P.S. ich lade gleiche neue Fotos hoch 😉 Gibt aber nicht so viele 😉
P.P.S. die spielen sooooo ge*l! Immer durch die komplette Wohnung*lach*
 
A

Werbung

Geflügel und Rind, gibts ja auch einfach beim Fleischer. Hühnerherzen zB sind hier auch sehr begehrt.

So Kleine kaun natürlich nicht sofort große Stücken weg, versuchs einfach wie ihnen das passt.
 
Boah Hühnerherzen mag ich aber auch 😀

Naja dann teilen wir halt schwesterlich 😉

Schlafen tun sie tagsüber immer IN der Couch...da kriegt man gar nix mit von ihnen🙁
 
2304794.jpg


So siehts grade bei uns aus🙄
 
Hi Claudia,

ich würde das Schlupfloch in der Couch umgehend schließen. Die Minis können sich dort tief verkriechen und u.U. auch verletzen. Stattdessen würde ich Kartons mit vielen Tüchern bestücken und als Höhle anbieten.
 
Huhu!

Sie können sich eigentlich nicht tief verkriechen...man kann die Couch als Schlafcouch ausziehen und dieser Hohlraum ist "beabsichtigt"...

Also da is nix kaputt oder so. Sie passen ja nichtmal ganz rein, deswegen müssen sie sich immer abstützen... 😀
 
Werbung:
Es gibt Foootoooos :

2304788.jpg


2304789.jpg


2304790.jpg


2304791.jpg


2304792.jpg


:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben