Erster Flohbefall und ich weiß nicht mehr weiter :(

  • Themenstarter Themenstarter violetnoir
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    floehe flohbefall tabletten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
es liegt ganz bestimmt nicht am program. sondern am katzenbesitzer, oder an den flöhen, ich kann mir gut vorstellen das es agresserivere flöhe gibt.

meine mutter hatte ihr leben lang katzen, flöhe hatten ihre katzen nie. ich könnte mir gut vorstellen das es am klimawandel liegt, damit flöhe eingehen braucht es -3°C über 10 tage, wann haben wir das schon?

Gruß Pepper
 
A

Werbung

ja so ist es.
im sommer sind meine katzen nur draußen dann ist es zu 80% besser. aber wenn ich mich mit meinen katzen beschäftige habe ich sofort flöhe an den ärmeln, und die wissen genau wo es bei mir blut gibt.

Gruß Pepper
 
Ich fühle mit Dir... habe das im Sommer hinter mir und ich war nervlich am Ende. Daher kann ich verstehen, wie Du Dich fühlst... hatte es erst nach 4 Wochen im Griff mit Fogger, leider viel Chemie, tägliches Saugen, Dampfreiniger, Spot-Ons regelmäßig, alles auf 60 Grad waschen, was nur waschbar war, Kleinkrams entsorgt da ich nicht die Möglichkeit zum Einfrieren hatte... viel Nerven und Geduld 🙁
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
-Susi1981-
Antworten
1
Aufrufe
3K
-Susi1981-
-Susi1981-
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rocket_Sazu
R
J
Antworten
9
Aufrufe
333
Jip
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben