Ich hab auch so eine Loslasskatze
Meine ist 2 Jahre alt und ich hab sie seit 5 Wochen aber ich konnte sie nicht sehr lang drinnen halten.
Eigentlich nur 2 Tage
😳
Ich hab eher ein Menschliches Problem mit Nachbarin die füttert und sie auch rein lässt - aber seit sie zu gemacht hat klappt es so gut wie am Anfang!
Morgens ab 7:30 schläft die Mieze auf dem Balkon und kommt dann rein zum fressen und auch schlafen und Nachmittags gibt es eine kurze Runde und ab 19/20 Uhr ´werden die Runden immer größer ab 23Uhr ist sie dann Draußen.
Wie das im Winter wird wird sich finden weil eins lerne ich echt mit dieser Katze Sie weiß was sie braucht! Mach Dir nicht so viel Gedanken und Kontrollversuche sind eher Zwecklos
Aber es bleibt Aufregend und Spannend und stellt mein Leben etwas auf den Kopf.
Aber schon nach ein paar Tagen ist sie echt in mein Herz getigert
und vor 2 Wochen hat sie sich zum ersten Mal auf meinen Schoß gesetzt eigentlich eher auf mein Herz und geschnurrrrrrrrt und da hat es mich dann richtig erwischt
🙄
Ich hab grade 4 Wohnungskatzen gesittet und es ist eindeutig Anders!
Ich bin froh das ich meiner Katze diese Freiheit bieten kann auch mit den Gefahren die nie ganz auszuschließen sind aber da ich direkt am Naturschutzgebiet wohne und sie bis jetzt noch nicht vor dem Haus war und ich ihr den Eingang auch nicht zugänglich machen muss ist es für ein Leben in einer Großstadt ein Glücksfall.
Obwohl mir bei den ganzen gekippten Kellerfenstern (die ich vorher noch nie wahrgenommen hab) ganz mulmig wurde!