Erster Wurf... Ich verstehs nicht...

• Themenstarter Themenstarter Julchen1209
  • Beginndatum Beginndatum
Na das ist doch schön! Gewaltiges Glück gehabt würde ich sagen...

Hat der TA dir eine Erklärung geben können? Bisschen komisch ist das ja schon alles...😕
Behälst du das Kleine?
Weißt du schon obs ein Junge oder ein Mädel ist?

Lg

A

Werbung

Unsere Lotta ist uns letztes Jahr im April trächtig zugelaufen.

Das erste Kitten wurde normal geboren. Danach Stillstand, Tierarzt, Kaiserschnitt.🙁

Der Tierarzt riet uns, gleichzeitig die Kastration durchzuführen.
"Aufschneiden muss ich sie jetzt eh"

Es hat alles gut geklappt. Auch mit dem Säugen lief alles bestens.🙂

LG

Nach allem was wir durchgemacht haben..

hallo.
ich war jetzt lange nicht mehr hier und möchte mich nochmals herzlich für alle beiträge bedanken..
ich wollte euch hier an dieser stelle mitteilen, dass unser kleiner zwerg von dem im ursprünglichen beitrag die rede war sich gut entwickelt hat, sie hatte zwar eine hartnäckige blasenentzündung und leichte o-beine, aber sie war ein fröhlicher kleiner zwerg, der uns viel freude bereitet hat.
doch seit 6 wochen, müssen wir ohne ihr schnurren jeden morgen aufwachen.
ja, mein kleiner "schatten" ist nicht mehr bei uns.
wir mussten mit ansehen, wie sie vor unseren augen überfahren wurde.
der autofahrer hat sogar noch einen schlenker gemacht und auf sie zugehalten... es ging alles so schnell, das wir nichts machen konnten, außer sie zu erlösen und ihr eine schöne letzte ruhestätte zu geben.
nun bleibt uns nur noch die trauer und die freude darüber das ihre mama noch am leben ist...

es tut mir sehr leid, dass die kleine nun tot ist.

ihr habt sie allerdings auch viel zu früh rausgelassen.
soll kein vorwurf sein, sondern eine feststellung.

alles gute weiterhin.

es tut mir sehr leid, dass die kleine nun tot ist.

ihr habt sie allerdings auch viel zu früh rausgelassen.
soll kein vorwurf sein, sondern eine feststellung.

alles gute weiterhin.

Das Ganze ist doch vom 24.4.2009.
Finde es nur seltsam, dass man ein Jahr später mit einem Danke und der nächsten Horrormeldung ankommt.

Na ja. 😕

Das ganze ist doch vom 22.4.2009.

achsö
26.gif

Werbung:
Das Ganze ist doch vom 24.4.2009.
Finde es nur seltsam, dass man ein Jahr später mit einem Danke und der nächsten Horrormeldung ankommt.

Na ja. 😕
warum?
Es gibt Leute die ein Forum als Hilfestellung,ratsuchend etc aufsuchen,aber dort nicht ihre gesamten Freizeitstunden verbringen wollen.
Natürlich lebt ein Forum von Beiträgen,aber das ist nicht jedermanns Sache sich regelmässig daran zu beteiligen.
Ich bin auch in 2 anderen Foren angemeldet die ich nur aufsuche,wenn ich etwas suche oder einen Rat brauche.

Ich finds schön,dass sich die TE nochmal gemeldet hat und erzählte was aus ihrem damaligen Sorgenkind geworden ist-wenn es auch ein trauriger Grund ist.

Es tut mir sehr leid 🙁

danke...
wenigstens einer versteht mich...
ich kann echt nicht verstehen, warum mann hier sofort vorwürfe kassiert wenn man länger nicht online ist. ich habe mich hier angemeldet um mir rat zu holen, und ich dachte, da sich damals so viele für unsere kleine interessiert haben, erzähle ich auch von der traurigen nachricht.
tut mir leid wenn das nicht jedem passt.
ich bin momentan aber echt zu traurig um mich mit vorwürfen groß zu beschäftigen.

sei nicht traurig über die Reaktion hier - ich gestehe, ich war auch verwirrt :zufrieden: Du bist hier ja bei "wir bekommen Zuwachs", da rechnet man nicht mit dem Gegenteil, und dass die ersten Beiträge schon älter als ein Jahr sind, hab ich auch erst nach einer Weile gesehen.
Die Reaktion des Autofahrers ist schlimm, aber vielleicht hat er ja auch versucht auszuweichen ? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.