Raffaela
Forenprofi
- Mitglied seit
- 9. Juni 2016
- Beiträge
- 2.019
- Ort
- Österreich
Nein nein das ist was gutes, ich freue mich über deine ausführliche Antwort 🙂
Zu der Tierfreund Marke hätte ich nur über Internetbestellungen Zugriff, da es anscheinend nur in Märkten in Deutschland verkauft wird. Hast du vielleicht noch einen Tipp für die "Beutelschoner"-Kategorie?
Woher bist du denn? Tierfreund gibt's zB in Österreich im Lagerhaus.
Sandras Tieroase ist ein guter Tipp, ist zwar etwas teurer als Zooplus, aber da gibt's Einzeldosen. Bei Zooplus gibt's von vielen Marken auch Mixpakete, zum durchprobieren der Sorten. Wo du auch noch reinschauen könntest zum vergleichen wäre zB Zooroyal.
Wenn deine Katz jetzt den Umstieg von Junkfood auf MACs so super mitgemacht hat, würd ich mir nicht viele Gedanken machen. Bloß nicht um die Katze herumtänzeln und einen großen Tamtam darum machen ob ihr das jetzt schmeckt oder nicht. Wenn Sie Hunger hat wird sie es schon fressen 😉
50€ im Monat ist doch ok, ich brauche für 2 Ca 60€ Für Futter und Streu, da sind aber auch teurere Marken wie Granatapet und Catz Finefood dabei. Animonda kann ich nicht mehr füttern weil Thabo es leider nicht verträgt. Ansonsten fütter ich noch Premiere, Smilla, Feringa, Leonardo, MACs, nur so als Beispiel.
MACs, Smilla, CFF gibt's auch in 800g, da spart man nochmal.
Zuletzt bearbeitet: