Es bleibt einfach nicht drin..

  • Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum
Bisher nicht, weil ich erstmal sehen wollte, ob sie sich für Fleisch begeistern lassen, wenn es endlich mal drin bleibt.

Ich hab mir Felini Complete mitbestellt und werde mich da aber erst frühestens Ende nächster Woche mal rantasten. Will sie ja nicht gleich wieder abschrecken.

Gerade Felini Complete soll wohl nicht gut schmecken. Ich habe es auch probiert und sie merken jedes kleinste Krümelchen davon im Futter. Dann wird es nicht angerührt. Wir waren also weit davon entfernt die empfohlene Menge übers Fleisch zu geben.
Es gibt auch noch Easy Barf und T Instincts, wobei ich noch nicht dazu gekommen bin diese auszuprobieren.
Viel Glück beim Versuch,

Gruss
 
A

Werbung

Ohje, dann hoffe ich mal, dass meine nicht so pingelig sind..

Da das Felini wohl am einfachsten ist, weil halt schon alles drin ist, war das meine erste Wahl. Ich trau mir einfach noch nicht zu, da selbst noch was extra zuzugeben.

Easy Barf wollte ich mir evtl nächsten Monat holen, wenn ich mich eingelesen habe und sicher genug fühle, damit ich was zum wechseln habe.
 
Gerade Felini Complete soll wohl nicht gut schmecken.

Och, Bangemachen gilt nicht!!! 😛

Bei vielen klappt es doch total gut mit Felini - und wenn die beiden Karottenmatsch so über alles lieben, ist genau das das perfekte Material zum Untermischen des Felini!

Ich bin da mal ganz zuversichtlich. 🙂

(das bin ich immer, und das merkt natürlich auch die Katze😉)
 
hier ging felini c bei allen katzen gut. jeder mochte es und hats sehr gut vertragen.
 
Der Karottenmatsch wirkt hier wirklich wahre Wunder.. Wir mögen das ja gar nicht, wenn das Fleisch im Wasser schwimmt.. aber Fleischsuppe mit Karottengeschmack ist toll! :aetschbaetsch1:

Ich werd morgen erstmal bisschen Milch verteilen (auf die Milch, die sich dabei in MEIN Glas verteilt, freu ich mich ganz besonders 😀) und übermorgen doch lieber wieder einen Dosentag einlegen. Langsam mach ich mir ein wenig Sorgen, weil der eine nicht aufs Klo geht.. habe die Klos aber heute Nachmittag noch nicht sauber gemacht, kann also sein, dass die Wurst jetzt da ist.

Als ich gestern die Klos gesäubert habe und festellte, dass ich an den Würstchen sehen kann, von welchem Katertier sie sind, war ich mir selbst ein wenig unheimlich. 😀
 
Beim Barfen gibt es deutlich seltener Würstchen - mach dir keinen Kopf!
 
Werbung:
Bestimmt hast du recht und ich mach mir mal wieder zu viele Sorgen. 😳

Aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht und ich freu mich schon so auf meine Milch 😛 Wenn ich keine Katzen hätte, die das ab und zu mal naschen dürfen, würde ich mir selbst gar keine kaufen, obwohl ich sie ganz gerne mal trinke.

Im Normalfall ist das natürlich laktosefreie Milch, die auch ich wesentlich besser vertrage.. aber einmal kann man schon eine Ausnahme machen, bevor vielleicht doch noch was schlimmeres passiert. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben