Es gibt kein Zooroyal delikate Stückchen mehr

• Themenstarter Themenstarter Alwine
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alwine

Erfahrener Benutzer
Weiß da jemand was genaueres drüber?
Es ist zim Mäuse melken. Der Kater hat das so gut vertragen. Und sie mochten es gerne.
Cachet premiere ist nicht wirklich ein ersatz, premiere mit gelee ist ok . Aber beides wird nicht ganz so gut vertragen.

Ich verstehs echt nicht. Alles andere von zoooyal gibt es ja.
Schmusy ist schwer zu kriegen,geht aber noch.
Select gold verträgt er leider nur so lala bis hin zu gar nicht.
Mjamjam verträgt er nur herzen.
Und fehlt zooroyal echt.

A

Werbung

Genaueres weiß ich leider auch nicht. Ich war auch nicht froh, als die Regale letztens leer waren, da es hier auch recht zuverlässig gefressen wird.

Wir haben als Alternative noch die getreide- und zuckerfreien Dosen von Lidl und Edeka, die dürften von der Qualität ungefähr ähnlich sein. Von Rossmann gibt es auch was Ähnliches.

Die gibt es noch, sind nur grad nicht lieferbar. Das sagt zumindest unser Marktsystem.

• Like
Reaktionen: Vitellia
Ah, hm, ok.bei uns haben sie gar nichts gesagt. Sie haben stattdessen andere marken rein genommen.
Das lässt ja zumindest hoffen

Wenn ich morgen in der Arbeit bin und dran denke, kann ich mal schauen, ob inzwischen vielleicht was anderes dran steht.. aber eigentlich müssten die irgendwann wieder nach kommen.

Hab sie Letztens noch in unserem Penny gesehen. Nebendran im Rewe sind sie derweil auch hier seit Wochen ausverkauft, ist auch für mich blöd, unsere Kater mochten die sehr gern.

Werbung:
Ich hab nachgesehen, aber da gibt's keinerlei Hinweise drauf, dass irgendwas damit wäre. Vielleicht kommen die nur grad nicht mit der Lieferung hinterher oder sowas.. heißt: kann jederzeit wieder da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lieben dank. Bei uns im abhol/ lieferservice leider nicht. Hab gestern vier restdosen ergattert.

Oh, super, danke

Werbung:
Total lieb, danke.
Offenbar haben diese kleinen terroristen aber spontan beschlossen, das nicht mehr zu mögen. 😵‍💫 😤
Zumindest nicht die erhältlichen sorten.
Schmusy übrigens auch nicht mehr. Ist ganz plötzlich bäh.
Schwierig, wenn man nicht alles verträgt und pate und sorten mit viel fleisch ja wohl sowieso mal bäh sind. Jedenfalls 2023. Letztes jahr ging zumindest select gold pferd und mjamjam herzen.
Ich glaube, ich bestell trotzdem.

Was ich in letzter Zeit beobachtet hab ist: Das auf einmal Edeka/ roter Netto Katzenfutter mit der gleichen Herstellernummer hat wie Zooroyal. Mit dem gleiche Slogan „von Tierärzten empfohlen“. 🤔 Als guckt mal in euren Edeka direkt nach Edeka Katzenfutter und im roten Netto heißt es FINE

Ich war heute in drei Penny-Märkten und drei Rewe (Südbaden). Hühnchen und Wild waren vorhanden, teils kartonweise, aber Seelachs ist nirgends zu bekommen. Gibt es das gar nicht mehr?

Ist mit Ente in cranberry leider auch so. Das war ihre Lieblingssorte

Werbung:
Hallo, dem Beitrag kann ich mich anschließen. Die Sorte „Delikate Stückchen“ nicht mehr zu bekommen 🙁 auch nicht online. Und mich macht wahnsinnig dass man nicht weiß, ob irgendwann wieder oder gar nicht.

Das Problem ist, dass meine beiden Kater gerade nichts anderes fressen. Seit zwei Tagen biete ich ihnen verschiedene Marken und Sorten an, alles bleibt liegen.
Ich denke, die Konsistenz ist das Problem. Die Delikten Stückchen sind ja tatsächlich kleine Fleischwürfel und alles andere was ich so gekauft habe, eher Brei.
Hat jemand noch einen Tipp an Futter für mich?

Und kann es problematisch werden? Ich meine, wenn sie kurz vorm verhungern wären, würde sie ja wohl was von ihrem Buffet essen oder? Leider nehmen sie so ja auch keine Flüssigkeit auf, an den Trinknapf geht nur einer von beiden ab und zu.

Von aldi das cachet premiere ist fast identisch von der konsistenz, von winston auch welche, wobei nicht alle, in manchen dosen ist apfelpektin, da ist das gelee anders.
Beides auch 400 gr dosen.
Ansonsten gehen die tüten von Winston gut, stücke in gelee .
Schmusy könntest du auch noch probieren.
Zum probieren kann man sie animieren, indem man lecker oben rüber krümelt.
Es gibt aber zwei sorten von zooroyal inzwischen wieder.