Es gibt sie!!

• Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Hallo,
endlich, endlich die Katzentoilette für "Steh- und Rundherumdrehpinkler".
Getestet und für dicht befunden, beim FN für 9.90 Euro.

Freue mich so, mußte ich gleich mal hier verkünden.
Kein Urin kommt mehr durch, weil endlich das Oberteil so auf dem Unterteil sitzt, daß der Urin INS Kaklo läuft!:grin::grin:

Sami hat schon einige Male Steh- und Drehgepinkelt und nischt ist raus gekommen.:grin::grin:

LG

A

Werbung

kannst du mal ein Bild reinsetzen?

Moment, schnappe mir die Kamera...bis gleich.

:omg: das tust du jetzt nicht wirklich lach weg

So bin zurück.
Kaklo aus dem Hausflur:

Siehst Du, daß der Rand des Oberteils innen über den des Unterteils greift?
Somit ist es DICHT!
Wenn man mit der Hand darüber fährt, ist es eine glatte Fläche.
Der weiße Rand von oben deckt gut 1,5 cm des unteren blauen Randes ab.

Hier noch mal im Ganzen, natürlich ohne Klappe. Das mögen die Herren nicht.

Schaut Euch die Kaklos mal an, liebe Steh und Drehpinklergeplagten.

LG

Na klar mache ich sowas.:grin:

Fand es immer so blöd, wenn der Urin aus dem Kaklo über den Boden lief.
Der PVC Boden ist an den Stellen richtig angegriffen und der war teuer sage ich Dir!
Und nun freut es mich einfach.:grin:

LG

Werbung:
Genau die habe ich für Jack.
Der ist auch so ein Stehpinkler, dummerweise ist er mittlerweile so groß geworden, das er da kaum noch rein paßt.
Leider gibt es die nicht noch ne Nummer größer.
Aber schön ist sie, auch gut sauber zu machen, selbst wenn man die Haube drauf läßt.
Das hatte mcih an der davor furchtbar gestört, das ich immer die Haube abnehmen mußte zum Böller entfernen und das Ding ging so schlecht wieder drauf.
Die Klappe habe ich auch nicht dran.

Hi Sirija,

guck Dich mal bei den Gimpet-Haubenkaklo um, die haben richtig große. Der Rand des Oberteils ragt innen auch so übers Unterteil, daß kein Tropfen mehr nach draußen laufen kann, nicht mal, wenn die Haube abgenommen wird.

Zugvogel

hmm, wie groß gibt das? also wie hoch/breit... ich hab ein kleines Eckklo und ein großes unter dem Waschbecken, würde gerne das Eckklo wegmachen..

Hier ist eine Auswahl der nicht grad billigen Katzentoiletten vom Gimpet. Mein Modell ist nicht mit dabei, meines ist chicheringrün mit Glitzer drin, der Blickfang unseres Wohnzimmers 😀

Zugvogel

Die haben ja nen ordentlichen Preis.
Sowas muß es doch auch preiswerter geben.
Die Farbe ist mir ziemlich egal, solange sie nicht rosa ist. :muhaha:

Bis ich gefunden habe was mir vorschwebt muß er mit der jetzigen leben.
Meistens gefällt mir die Größe vom Einstieg auch nicht, der Herr Kater geht nämlich nicht in alles rein.

Werbung:
Jap die Gimpet Dinger sind toll, haben wir auch zwei Stück, schön groß und auslaufsicher 😉 Wir haben blau mit Glitzer🙂

Kapier nicht das Klo 😕

bei Jumpy könnte man nämlich manchmal meinen, er pinkelt im Kopfstand
:grin::grin::grin:

Da bringst Du mich auf die Idee, mal nachzusehen wenn unser Spanier zum Kaklo maschiert.....:grin:

LG

Wir haben diese Klos von Gimpet:
http://www.tierhaus24.de/shop/product_info.php?cPath=29172512_29192395&products_id=4803

Ich meine aber, das ich im FN etwas weniger bezahlt habe. 🙄

Nachdem Klo Nr. 1 den Salvador-Pinkeltest bestanden hatte, wurde gleich Nr. 2 angeschafft. Und seitdem musste ich nie wieder den Boden wischen und das Streu umfüllen, um das Klo auch von der Unterseite zu putzen. 😀

Salvador hat auch noch seine Freude daran.. das Klo ist so geräumig, dass er sich sogar darin drehen und wenden kann, um die Wände von allen Seiten anzupieseln. Wenn schon nix mehr rausläuft, muss er sich halt anderweitig austoben. :aetschbaetsch2:

Werbung:
das Klo würde hier direkt durchfallen , denn die Streuhöhe reicht mir nicht und "Höhle" ist nur für Menschen schön 😎

Katzen würden in der Natur NICHT in Höhlen pinkeln usw !

Ich bleibe bei den geliebten Mörtelwannen , denn die sind zu 100 % Katzentauglich für Stehpinkler , Buddler , XXl - Katzen , Gemeinschaftsnutzer usw usw 😀

Bea, das Klo, welches ich gepostet habe, gibts auf jeden Fall in Einzelteilen zu kaufen.

Übrigens find ich den Betreff des Threads perfekt: Ich wusste irgendwie sofort, dass es um auslaufsichere Katzenklos geht! 😀

Bea, das Klo, welches ich gepostet habe, gibts auf jeden Fall in Einzelteilen zu kaufen.

Bei mir steht kein Firmenname drauf, normal hat Gimpet sein Zeichen auf den Artikeln.😕

Auf jeden Fall war auf jedem Einzelteil ein Aufkleber "urinauslaufsicher".

Bei mir hatte das im Fressnapf zur Erheiterung geführt, als mir der Fressnapfmitarbeiter diese Kakloteile zeigte.
Ich sagte ihm nämlich , dass meine Kaklos bisher immer urinauslaufsicher gewesen wären.😀