Es gibt sie!!

• Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir ist auf einem noch der Aufkleber drauf: Gimpet Toilettensystem Katsy 100% Urinauslaufsicher 😀

Vorher hatten wir die kleineren Gimpet-Klos, da hat das liebe Dorchen es immer wieder geschafft, beim Wand-Rauf-und-Runter-Pinkeln durch die Rille zwischen Ober- und Unterteil zu Pullern. Das war wirklich immer ärgerlich, weil das teilweise mehrmals täglich geschah und sich immer schön durch die Fliesenfugen unterm Klo verteilte. Deswegen könnte ich die auslaufsicheren Klos wirklich knutschen. Oder zumindest den Erfinder derselben.. falls jung und gutaussehend. 🙄😀

A

Werbung

Vorher hatten wir die kleineren Gimpet-Klos, da hat das liebe Dorchen es immer wieder geschafft, beim Wand-Rauf-und-Runter-Pinkeln durch die Rille zwischen Ober- und Unterteil zu Pullern. Das war wirklich immer ärgerlich, weil das teilweise mehrmals täglich geschah und sich immer schön durch die Fliesenfugen unterm Klo verteilte. Deswegen könnte ich die auslaufsicheren Klos wirklich knutschen. Oder zumindest den Erfinder derselben.. falls jung und gutaussehend. 🙄😀
Wir hatten zuerst auch ein Haubenklo, durch dessen Verbindungsnaht alles nach außen lief. Das war vielleicht hin und wieder praktisch zum ph-Messen, aber doch nicht angenehm.
Also hab ich mir einen Auslaufschutz und gleichzeitig Auffangrinne ausgedacht, mit einigem Aufwand aber sehr brauchbar: An der Wandung innen (Hinterseite) mit beidseitigem Klebeband eine Plastikfolie so drangebabbt, daß die Verbindungsnaht verdeckt war, und im unten rumgeschlagenen Plastik der Harn aufgefangen wurde.

Später hab ich etliche große Waschwannen besorgt, über dessen Rand nicht mehr gepischert wird, pH-Messen geht, indem ich dem Strullerchen einen Streifen unterhalte.

Alle Klovarianten werden reihrum benutzt.

Zugvogel

Ich habe auch das Kaklo vom FN. Eben das, was gisisami beschrieben hat. Bin auch absolut zufrieden. Nun meine Frage: Reicht das denn von der Größe her, wenn die Miezi ausgewachsen ist? Ich bin mir nicht so sicher?!?

:grin: Da meine Kater schon ausgewachsen sind, 6,2 und 5,8 KG - sie nicht in dem Kaklo übernachten sollen, paßt es schon!
:grin::grin::grin:

Sie haben ja noch 3 andere, Wannengröße z.B.

Aber dieses steht im Hausflur unter der Garderobe und es reicht.
Zumindest für die kurzen Pipistops.:grin::grin::grin:
Denn dort wird nur gepischert.

LG

Na, dann bin ich doch beruhigt. Maya ist ja noch klein knapp 3 Kilo, da passt sie sicher noch eine Weile rein!

Aber sicher und "Damen" achten sowieso mehr auf ihre Figur!:grin::grin:

LG

Werbung: