So...
... die ersten Tage in der neuen Wohnung sind um.
Es ist herrlich! Diese Stille. Diese Ruhe.
Den Katzen geht es gut, den Umzug haben sie bravourös gemeistert und inzwischen haben sie sich gut eingelebt. Missi hat eine 180° Wendung gemacht, ist von der zurückgezogenen wieder zur aufgelebten Katze geworden! Das ist toll! Schläft wieder im Bett, zeigt den Jungs ihre Grenzen, frißt mit gutem Appetit, schmust, und will immer dabei sein.
Die Jungs haben keine nennenswerte Veränderung gezeigt. Seit ich gestern den Kratzbaum wieder aufgebaut habe, unter Ächzen und Fluchen liegt Missi ausgiebig darin, sie ist völlig begeistert. Und ich hatte schon gezweifelt, ob ich ihn überhaupt wieder aufbaue.
Das Treppenhais wirkt auf alle 3 eine magische Anziehungskraft aus! In der alten Wohnung wurde wohl auch gerne mal gelugt, ein paar vorsichtige Schritte hinausgewagt aber mehr auch nicht. Hier sind alle 3 total scharf drauf, ins Treppenhaus zu witschen, allen voran Missi aber die Jungs stehen ihr da nicht viel nach. Echo hockt sogar schon vor der Wohnungstür und jault, dass er raus will!
Wenn die sich für die große Freiheit auch so entscheiden, kann ich wohl froh sein, wenn ich meine Babies überhaupt noch zu Gesicht bekomme 😉
Es läuft jedenfalls äußerst zufriedenstellend und ich bin richtig froh und glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein.